[PC] Boiling Point Installation...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von El_Nitro, 25. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2009
    Boiling Point Installation...

    Abend,

    Ich habe die Iso Datei entpackt und gemoutet dann geh ich auf Autorun um das Game zu installieren und eine fehlermeldung kommt

    "Legen Sie Bitte CD1 ein"

    aber ich hab ja nur ein Image was ist da los???

    Vllt weiß ja einer was

    Meine Versuche waren alle -neustes Deamon Tools installiert, PC neu gestartet, von der iso datei auf festplatte kopieren geht aber auch nicht -.- die dateien haben alle 0 Byte

    mfg el_nitro
     
  2. 25. April 2009
    AW: Boiling Point Installation...

    Wie du hast die Iso Datei entpackt?

    eine Rar Datei entpackt oder wie?
    Du musst doch die Iso mounten.. Oder hab ich da jetzt falsch verstanden?

    Greetz
     
  3. 25. April 2009
    AW: Boiling Point Installation...

    normalerweise wird die iso- datei gemountet
     
  4. 25. April 2009
    AW: Boiling Point Installation...


    Also ich weis ja nicht ob ihr das gelesen habt, was er da oben geschrieben hat, aber die Antwort auf seine Frage ist das sicherlich nicht...

    Weis selber leider nicht wies behoben wird, da ich das Spiel net selbst installiert hab, sondern direkt nem Kumpel gegeben habe der das Installieren wollte, und den selben fehler bekommen hat.
     
  5. 25. April 2009
    AW: Boiling Point Installation...

    starte mal die setup datei direkt auf der iso und nicht aus dem autorun verzeichnis.
    virtuelles laufwerk-rechts klick-öffnen-setup.exe starten.
     
  6. 27. April 2009
    AW: Boiling Point Installation...

    Was meint du genau mit "von der iso datei auf die festplatte kopieren", ich hab das mal jetzt als, iso mit winrar öffnen und entpacken gedeutet, was auch mein tipp wäre, und wenn die in der iso enthaltenen dateien 0byte haben, schätze ich mal dass beim entpacken was schief gegangen is oder die iso kaputt/unvollständig is
     
  7. 10. Mai 2009
    AW: Boiling Point Installation...

    Also irgendwie läuft das nicht bei mir habs nicht hinbekommen / alles gelöscht scheiß drauf ^^

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.