Pc bootet nicht kein Piepton

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bruckl, 12. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2011
    Komische Sache, nach einem ominösen Windowsupdate will mein Computer nicht mehr booten.
    Das Licht vom Startknopf leuchtet, die Lüfter drehen sich aber sonst tut sicht nichts.

    Hab glaub ich die Lösung schon gefunden. Nur haperts an der Umsetzung

    Wie macht man sowas wie sieht sowas aus?
     
  2. 12. Mai 2011
    AW: Pc bootet nicht kein Piepton

    Welches Mainboard hast du Bruckl?
    Dann kann man nen Screeny geben wo die Batterie und der Jumper sitzen
     
  3. 12. Mai 2011
    AW: Pc bootet nicht kein Piepton

    hmm, komisch jetzt gings auf einmal wieder. er hat sein windows update gemacht und ist ganz normal gebootet, komische sache.
     
  4. 12. Mai 2011
    AW: Pc bootet nicht kein Piepton

    Bei mir hat er heute auch ein Update gemacht, das mega lange gedauert hat. Wahrscheinlich hat es sich bei dir irgendwie aufgehangen oder so....
    dachte auch erst wäre bugged
     
  5. 12. Mai 2011
    AW: Pc bootet nicht kein Piepton

    Ums kurz zu vervollständigen:

    Ein normales Windows Update kann eig. nichts am Bios verändern.

    Das setzen vom Jumper ist eig. bei den relativ neueren Boars auch nicht mehr nötig, es reicht normalerweise die Bios Batterrie raus zu nehmen und (im Abgesteckten zustand) kurz den Rechner einzuschlaten, damit der rest strom verbraucht wird, danach Bios Battery wieder rein und es ist zurück gesetzt. Aber wie gesagt, mit einem Windows Update hat das eig. nix zu tun..

    Aber freut mich das es wieder geht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.