[PC] brauche dringen taktiken für maps von counter strike

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von warmduscher, 15. Mai 2007 .

  1. 15. Mai 2007
    brauche dringen taktiken für maps von counter strike

    ie schon oben genannt
    ich brauche drigend taktiken für maps von dem game Counterstrike1.6
    ihr könnt mir taktiken aller maps zur verfügung stellen egal welche
    ab besten die maps die man im War spielt!
    bw gibt es natürlich auch thx!
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: brauche dringen taktiken für maps von counter strike

    http://www.osnanet.de/christopher.blank/
    --> guides
    --> use tactics
    downloaden -> angucken ;D
    dürften die eas maps sein.
    hf
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: brauche dringen taktiken für maps von counter strike

    demos aus der esl saugen -> anschauen -> lernen
     
  4. 15. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: brauche dringen taktiken für maps von counter strike

    hier ne strategie für de_dust2.. einmal für ct und einmal für t..

    CT
    Bild


    Bild


    Bild


    Bild


    Bild=down!


    Bild


    Bild



    T:
    Bild


    Bild


    Bild


    Bild


    Bild


    Bild



    hab die gefunden und dir die mal auf xup geupped, vielleicht können sie dir weiterhelfen.. das gleiche habe ich auch noch für nuke, train, cbble und inferno.



    SaschaB
     
  5. 15. Mai 2007
    AW: brauche dringen taktiken für maps von counter strike

    google dir einfach taktiken, da findet man immer was, oder schau dir wars von pgs an.
     
  6. 15. Mai 2007
    AW: brauche dringen taktiken für maps von counter strike

    @ SaschaB
    das ist glaub ich das gleiche was ich gepostet habe ?! oder so ähnlich
     
  7. 16. Mai 2007
    AW: brauche dringen taktiken für maps von counter strike

    ich mach nachher mal n thread über taktiken..
    meine m8s und ich spielen seid fast 3 jahren mit der immer selben takke ^^ das ist so simpel aber die gegner kommen darauf nich klar xD
     
  8. 26. Mai 2008
    AW: brauche dringen taktiken für maps von counter strike

    Was von PGs machen bringt garnichts weil du weder ihr teamplay noch ihr Aim hast... mehr sag ich mal nich
     
  9. 26. Mai 2008
    AW: brauche dringen taktiken für maps von counter strike

    RICHTIG! aber du könntest mit dem einem taktik programm dir selber welche auf euer team zurecht basteln... damit eure stärken ausgenutzt werden. bei fragen pn
     
  10. 26. Mai 2008
    AW: brauche dringen taktiken für maps von counter strike

    Benutz das Programm "csstrat" einfach zum selber entwerfen, hier mal nen Link dazu
    ist jetzt zwar nen Beispiel von CS Source, aber CS 1.6 maps kannst auch auswählen/runterladen

    Wenn du das Prog ned findest schreib mir ne PM

    Greetz
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.