[PC] Brauche hilfe für Css!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Drug, 13. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2008
    Brauche hilfe für Css!!

    Hi,

    Ich wollte ne runde spielen, und denn hat er mir folgendes angezeigt.

    "Disconnect: Error Verfying steam user ID ticket" was heisst das? und warum komm ich nicht mehr auf den server rauf..

    bw is drin
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: Brauche hilfe für Css!!

    Lösch mal die Clientregistry.blob, in meiner Vergangenheit war das meistens die Lösung aller Probleme bei Steam =)
    Die ist direkt im Steamordner
    MFG
    Tooom
     
  3. 13. Juli 2008
    AW: Brauche hilfe für Css!!

    im normalfall reicht es einfach steam neu zu starten, danach is das wieder weg -.-

    mfg ich
     
  4. 13. Juli 2008
    AW: Brauche hilfe für Css!!

    Steam beenden->pc neu starten->wenns geht freuen, wenn nich->clientregistry.blob oder so löschen (steamordner). wenn das nicht geht änder zur sicherheit dein pw und wende dich an steam (aber warte bis di oder so vllt isses nur temporär ein problem)
     
  5. 13. Juli 2008
    AW: Brauche hilfe für Css!!

    Musst du dich danach neu anmelden, damit es wieder geht?

    Ich hatte den Fehler immer, als jemand anders mit meinem Account unterwegs war.
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: Brauche hilfe für Css!!

    hi

    wie schon gesagt einfach steam abmelden und neu anmelden dan ist das wieder gut

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.