#1 31. Dezember 2007 Brauche Spiele für Notebook Hiho Ich bräucht spiele die auf meinem notebook laufn... Athlon X2 (1.8Ghz) 2GB RAM (aber leider nur ne) Geforce 7000M mit 128MB... OS ist Vista 32bit... Vom Genre her ist alles okay bis auf rennspiele und sowas... sollte halt spaß machen und die grafik sollte nicht total oldschool sein danke schonmal... ra!d // mir ist grad in den sinn gekommen das n point+click andevnture recht cool währe... sowas in richtung runaway 2... das könnt ich dann auch im liegen spielen...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Dezember 2007 AW: Brauche Spiele für Notebook Age of Empies 1-2 Gta 1-3 Solitäre Schach Karten Spiele mfg Pistolfreak + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Dezember 2007 AW: Brauche Spiele für Notebook C&C Generals Cs 1.6 (ja ist oldsql aber geil ) Warcraft 3 (kannst du auch nur mit maus spieln) + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Dezember 2007 AW: Brauche Spiele für Notebook css halo star wars battlefront + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Dezember 2007 AW: Brauche Spiele für Notebook meinste css läuft... hab leider gar kein plan wie ich die 7000m leistungsmäßig einordnen soll^^ ? + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Dezember 2007 AW: Brauche Spiele für Notebook css läuft sicher ^^ nur 3 fps sind nicht wirklich atemberaubend ... ich denke das noch gothic 1 und evtl. sogar 2 laufen sollte + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Dezember 2007 AW: Brauche Spiele für Notebook also da du gesagt hast point and click adventures, kam mir spontan jack keane in den sinn. echt gutes spiel. vllt noch ein rpg wie z.b. sacred dazu ein kleiner shooter, zum beispiel half life... half life 2 dürfte grad so laufen auf low/mid einstellungen^^ dann haste aus fast jedem gernre ein gutes spiel und ne menge spaß^^ MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Januar 2008 AW: Brauche Spiele für Notebook Am meisten zu empfehlen sind die " Die Gilde " Teile. Aber auch C&C Generals oder Fable sind nicht zu verachten. + Multi-Zitat Zitieren