[PC] Burnout Paradise - WO zur hölle sind die optionen???

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Old_SchranZZer, 3. Februar 2009 .

  1. 3. Februar 2009
    Burnout Paradise - WO zur hölle sind die optionen???

    Moin. Ich weiß echt nicht weiter. hab schon bestimmt 100 ge***te games gezockt, aber dieses hier raubt mir den verstand. ich kann nirgends im game einstellungen anzeigen und die steuerung verändern oder sowas. der punkt einstellungen fehlt komplett. es gibt nur ein config tool für die grafik etc das man unabhängig vom game startet.
    hab vista 32 bit sp1 und ´n xbox gamepad, welches ich auch gerne benutzen möchte.
    wenn ich im spiel bin, geht nur links und rechts mit den pfeiltasten und A für gas geben. super spielgefühl. weiß einer rat?
     
  2. 3. Februar 2009
    Hab es gerade in den Xrel comments gelesen, du musst wenn du im spiel ESC drückst mit F1 und F2 durchschalten. Dann kannste alles ändern
     
  3. 3. Februar 2009
    jo, hab´s inzwischen auch hinbekommen... sowas behämmertes und ich will mich profi-gamer nennen D
    danke dir für den comment, hast ne BW
     
  4. 4. Februar 2009
    ahh wollt auch grad fragen
    habs nu endlich auch gefunden....ohne controller hätt ich das nich gezockt^^

    thx

    mfg sv3
     
  5. 4. Februar 2009
    hi,
    ich bin jetzt mit esc ins menü gegangen. zum einstellen der steuerung oder ähnliches hab ich aber nichts gefunden.
    muss ich da noch was beachten oder suchen , keine ahnung.

    kann jemand netterweise behilflich sein? ne bw is drin

    mfg mike


    ah jetzt hab ichs. keine hilfe mehr nötig
     
  6. 5. Februar 2009


    ich habs doch oben beschrieben oder haste dir den thread nicht durchgelesen?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.