[PC] C&C 3 Patch 1.05 ist da

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von blackmoon82, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2007
    C&C 3 Patch 1.05 ist da

    Endlich hats EA nach langer Wartezei geschafft den Megapatch zu releasen. Neben vielen Bugfixes und Balancing-Änderungen wurden auch die nervigen Exploits (Ingeneur-, Mutterschiff-, Zuschauerexploit) entfernt.

    Zum Balancing in Kurzform:
    Mamuts werden teurer, bauen länger aber unbedeutent schwächer (außer gg Luft). Scrin bleibt weitestgehend so, bis auf die Sammler die keinen Ionensturm mehr bei ihrer Zerstörung auslösen. Nods Scorpions werden schwächer bis zum Laserupgrade, dies soll den jetzt vorherrschenden Rushes Einheit gebieten dafür werden die Avatare fürs Lategame billiger. Auch Shadow-Teams haben nur noch die Hälfte an leben.

    Wenn ihr genau wissen wollt was geändert wurde, den Changelog findet ihr hier:
    http://cnc-inside.de/news-artikel,21655,1.html

    Hier könnt ihr den Patch laden:
    Kane Edition: ftp://159.153.197.71/pub/eapacific/cnc3/CNC3_patch105_german(KaneEdition).exe
    Ab 16-Version: ftp://159.153.197.71/pub/eapacific/cnc3/CNC3_patch105_german(StandardEdition).exe
    Englisch: ftp://159.153.197.71/pub/eapacific/cnc3/CNC3_patch105_english.exe

    Meiner Meinung nach der Richtige weg aber teilweis noch ein bisschen zu halbherzig umgesetzt das ganze. Mamuts könnten ruhig noch ein bisschen schwächer werden und die Predator Panzer auch weil ich nun befürchte dass die ganzen Rusher GDI spielen werden mit der selben Taktik wie vorher bei NOD.

    Wie findet ihr den neuen Patch, was hätte man noch ändern können (sollen)?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juni 2007
    AW: C&C 3 Patch 1.05 ist da

    danke für den link hab mir das game zwar noch nicht gekauft aber den patch gesaugt^^
     
  4. #3 23. Juni 2007
    AW: C&C 3 Patch 1.05 ist da

    Hey,
    also ich find, der Patch war auf jeden Fall nötig, vor allem die Balance-Änderungen.
    Die meisten ham einfach Nod genommen und gerusht, so hats keinen Spass gemacht...
    Was ich auch gut finde, ist dass jetz online die Räume sinnvolle Namen haben, wie z.B. Clanroom
    Also ich find ihn insgesamt gut, macht C&C noch mehr Spass :]
    Mfg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - C&C Patch
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    993
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.486
  3. C&C Tiberium Patch

    skyline200 , 16. November 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    236
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    213
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    625