[PC] C&C 3 Zone Trooper eigenbeschuss

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von freak_im_kaefig.com, 15. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2007
    C&C 3 Zone Trooper eigenbeschuss

    tach och,

    ick hab mir C&C 3 tw geholt... auf 1.04 gepatched und hab eigentlich schon von anfang an das problem das wenn ich im Gefecht mehr als 20 Zone Trooper (GDI) in einem verband losschicke und es zu nem fight mit dem gegner kommt sich nachdem alle gegner gekilled sind die zone trooper alle gegenseitig abschlachten bis auf 5. ?(

    kennt jemand das problem? kommt mir schon merkwürdig vor... und wär es ein bug hätt ich gedacht das es nach dem 1.04patch ja behoben sein dürfte... aber ist ja nicht der fall.

    wollt einfach mal hören obs anderen auch so geht!? oder vielleicht kanns ja wer mal bei sich testen obs auch so ist.

    einfach mal nen gefecht starten mit gdi... ~30 zonetrooper ausbilden und mal paar besetzte häuser angreifen... danach schlachten sich bei mir alle ab.

    naja... wollts nur mal nebenbei gefragt haben

    gruß fik.c
     
  2. 15. April 2007
    AW: C&C 3 Zone Trooper eigenbeschuss

    ich spiele viel scrin und dasselbe passiert mir bei den omischen käfern (nach den buzzern die)..kA scheint wohl anarchie zu sein ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.