[PC] Cabelas Outdoor Adventures 2010 - Beim Starten nur schwarzer Bildschirm und Flackern

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Finq, 11. Februar 2011 .

  1. 11. Februar 2011
    Cabelas Outdoor Adventures 2010 - Beim Starten nur schwarzer Bildschirm und Flackern

    Hi.
    Wenn ich COA 2010 starten will, dann fängt mein 2. Bildschirm wie wild an, zu flackern und der Hauptbildschirm zeigt einfach nur schwarz.
    Das Spiel stürzt nichtmal ab, ich kann es mit ALT+F4 ohne Fehlermeldung beenden.

    Was is da los?

    Es liegt nicht an meinem System, weil ich es schonmal installiert und gespielt hatte.
    Kein Plan, wieso es plötzlich nicht mehr funktioniert.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.