[PC] Call of Duty 1 eigenen Server erstellen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Adriano, 9. Juli 2007 .

  1. 9. Juli 2007
    Call of Duty 1 eigenen Server erstellen?

    Hi Leute,
    Ich spiel schon ne ganze zeit COD im i-net und will mir jetz auch mal einen eigenen Server erstellen... nur wie?
    Wenn ich das game starte und einen eigenen server erstelle wird dieser server jedoch nicht unter "internet" angezeigt, somit kann auch keiner auf diesen server drauf.
    Im Internet habe ich deswegen etwas gesucht, und habe gelesen, dass man einen eigenen server mit dem programm hamachi machen kann, welches ich mir auch runtergeladen habe.
    Nur habe ich überhaupt keine ahnung was ich mit diesem prog anfangen soll....
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre euch echt dankbar!
    bw ist ehrensache


    mfg
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Call of Duty 1 eigenen Server erstellen?

    Also...
    1. Eigenen Server erstellen ist bei Shootern meiner Erfahrung nach relativ fürn *****, da die Leitung meistens nicht ausreicht, also müsstest du dir einen Server mieten...
    2. Hamachi versetzt dich übers Internet mit anderen in eine Art LAN-Zustand, also können nur die Leute deinem Server joinen, die auch in deinem Hamachi Channel sind
    3. Wenn du mit Hamachi nich klar kommst Google oder geh auf die Webseite von Hamachi
    4. Gehört das in den Gamer Support
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: Call of Duty 1 eigenen Server erstellen?

    wie meinste das, dass die leitung dafür meistens nicht ausreicht?
    dass die spieler dann n schlechten ping haben oda was? oda dass nur wenige auf den server können?
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: Call of Duty 1 eigenen Server erstellen?

    Das deine Leitung nicht ausreichen wird um den anderen ein vernünftiges Spielen zu ermöglichen (Ping, In-Werte und so)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.