[PC] Call of Duty 2 oder Call of Duty 4???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von noObx, 8. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2007
    Call of Duty 2 oder Call of Duty 4???

    Da im November das neue Call of Duty 4 raus kommt wollte ich mal fragen ob ihr von Call of Duty 2 auf Call of Duty 4 wechselt oder bei 2 bleibt?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. September 2007
    AW: Call of Duty 2 oder Call of Duty 4???

    Also ich bleib bei CoD 2. Wenn ich nen "nicht weltkriegs shooter" will, bin ich bei anderen Games bestimmt besser beraten...
     
  4. #3 8. September 2007
    AW: Call of Duty 2 oder Call of Duty 4???

    Was das schon wieder für SInnlose frage oO ? sind 2 total unterschiedliche games... kannste auch fragen ob wir von cs 1.6 auf öhmm Westernshooter beispielsweise umsteigen...

    Denke wird alte und neue Freunde finden das Game. HAbe CoD 2 nur Singleplayer gezoggt... und freue mich aber auf COD 4 MP ... naja also mir so schnuppe eigentlich ^^
     
  5. #4 8. September 2007
    AW: Call of Duty 2 oder Call of Duty 4???

    dito
    ich hab cod 2 singleplayer genossen das game war *****geil
    ich kauf mir auch cod 4 mal schauen wie das wird :)
     
  6. #5 8. September 2007
    AW: Call of Duty 2 oder Call of Duty 4???

    hmm das Cod 4 naja ich weiß nicht das weicht ja eigentlich komplett vom 2 und 1 u.s.w ab.

    ich hab mir mal die Vorschau angesehen geil is es auf jeden fall aber man sollte dann cod2 vergessen.

    also ich werde es mir auf jeden Fall holen weil ich einfach egoshooter süchtig bin ^^
     
  7. #6 8. September 2007
    AW: Call of Duty 2 oder Call of Duty 4???

    also von der grafik ist COD 4 viel besser ich würde erstmal antesten

    sonst COD 2
     
  8. #7 8. September 2007
    AW: Call of Duty 2 oder Call of Duty 4???

    Also ich werde beide zocken, weil beide ihre vorteile haben....cod2 ist wegen der geschichte ganz interessant und cod4 ist auch ganz interessant wegen den ganzen neuen waffen maps usw.
    Aber ich denke das CoD2 "weiterleben" wird ;) weils halt sooo lange schon gezoggt wurde...aber ich freu mich natürlich auch auf CoD4 ^^

    MfG

    acid_burn
     
  9. #8 8. September 2007
    AW: Call of Duty 2 oder Call of Duty 4???

    naja cod4 wird sich klar von cod2 schon alleine durch die grafik abheben
    nur obs sich dann mit bf2 messen kann oder gar mit css das glaub ich nicht ganz


    persönlich werde ich bei cod2 bleiben da mir die waffen nicht gefallen
    der zeitige oder gar zukunfts knarren sind nicht mein ding
     
  10. #9 8. September 2007
    AW: Call of Duty 2 oder Call of Duty 4???

    Also ich habe auch sehr viel cod2 gespielt auch mp usw esl damals alter classic zeiten waren immmer noch am besten aber cod4 ist einfach für mich net das was er war versteh ich schon von der entwicklern im 2wk wird auf dauer langweilig hoffe cod4 wird besser als 2 kannste wie gesagt im mp total vergessen crosshair :poop: alles total schrott halt.
     
  11. #10 8. September 2007
    AW: Call of Duty 2 oder Call of Duty 4???

    erst ma muss das 4er für pc rauskommen^^ dann sehn wa weiter hehe
     
  12. #11 8. September 2007
    AW: Call of Duty 2 oder Call of Duty 4???

    Was ist denn das für ne bescheuerte Umfrage? Oo

    1. Call of Duty 4 ist noch nicht raus - niemand kann urteilen und eigentlich jeder Beitrag könnte als Spam gewertet werden.
    2. Die Spiele werden vermutlich gar nicht so verschieden sein, nur was die Waffen und die Umgebung angeht. Call of Duty 2-Spieler werden höchst wahrscheinlich auch CoD4 spielen und nicht sagen "Neeeeeeeein! Das ist kein WWII mehr, das spiele ich nicht!"
    3. wayne?
     
  13. #12 8. September 2007
    AW: Call of Duty 2 oder Call of Duty 4???

    das würd ich nicht sagen! wenn sie das atmosphärisch wieder so unglaublich dicht bekommen wie die weltkriegsteile, dann wirds schwer, das zu überbieten!
    der vorteil, wenn man mit einem neu erschienenen spiel anfängt, ist ja, dass man dessen entwicklung und tricks (auf maps zb.) von anfang an mitbekommt und daher nen vorteil hat. werde sicher mit zu den ersten gehören, die cod 4 online unsicher machen ;)
     
  14. #13 8. September 2007
    AW: Call of Duty 2 oder Call of Duty 4???

    Sprech jez ma nur vom Online MP Modus

    Hab jetzt ne weile die CoD 4 Online MP Beta gezockt!Muss sagen das es mich sehr überrascht
    Bin ein sehr großer Fan der CoD reihe!

    Wie schon erwähnt sind es 2 Verschiedene Games!

    Werde aber weiterhin den 2er zocken weil er bis jez immernoch richtig laune macht
     
  15. #14 8. September 2007
    AW: Call of Duty 2 oder Call of Duty 4???

    auf jedenfall erstmal schauen wie der 4te teil so wird. eine chance sollte man dem ganzen geben, den so einige screenys haben mich echt überzeugt, ist einfach eine hammer grafik.

    naja abwarten und gucken wie es wird, dann werd ich schauen ob ich umsteige oder nicht.

    mfg
     
  16. #15 8. September 2007
    AW: Call of Duty 2 oder Call of Duty 4???

    1. Wie meinst du das? Schonmal daran gedacht dass man auch beides zocken kann?^^

    2. Erstmal muss es rauskommen.

    3. Ich zock das eh nicht im I-Net, evtl. zock ichs paar mal durch.
     
  17. #16 9. September 2007
    AW: Call of Duty 2 oder Call of Duty 4???

    also ich denke das ich bei cod 2 bleibe ganz besonders da cod 4 total teuer sein wird am anfang und ich nicht genug geld dafür auftreiben werden kan und weil cod 2 einfach geil is die grafik is net so schlecht und es spielen ja noch genug über inet aber wenn wirklich cod 4 alle spielen und es kaum noch spieler bei cod 2 geben sollte werde ich es mir schon kaufen
     
  18. #17 9. September 2007
    AW: Call of Duty 2 oder Call of Duty 4???

    *Einschalt...Ok wird hier nichts.Führt zu gespame,daher --> *close :p
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Call Duty Call
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.418
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.454
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.645
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    450
  5. Antworten:
    76
    Aufrufe:
    6.401