[PC] Call of Duty 4 - "Call of Duty ist kein gültiger kurzer Dateiname"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Arkiou, 16. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2009
    Call of Duty 4 - "Call of Duty ist kein gültiger kurzer Dateiname"

    Erstmal Hallo an alle.

    Ich habe inzwieschen das halbe Internet durchsucht und leider bisher keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe das hier vielleicht jemand rat weiß.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich wollte mal wieder Call of Duty 4 installieren. Nun kommt allerdings nachdem ich den Setup starte folgende Fehlermeldung: Call of Duty ist kein gültiger kurzer Dateiname. --> http://img43.imageshack.us/img43/9796/cod4prob.jpg
    Ich bin leider ratlos und habe keine Ahnung was ich dagegen machen kann. Hab schon viele Leute gefragt, aber bisher wusste niemand eine Lösung.
    Ich hatte das Spiel früher auf meiner D-Festplatte installiert. Diese ist aber leider kaputtgegangen und ich habe sie ausgebaut. Ich konnt leider nicht mehr auf sie zugreifen und so das Spiel regulär deinstallieren.

    Ich habe Windows Vista Home 64bit auf der neusten Version.

    Ich bin für jede Antwort und hilfe dankbar, da ich leider einfach nicht mehr weiterweiß.


    MfG
    Arkiou
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. November 2009
    AW: Call of Duty 4 Installations Problem

    is das game noch in der softwareliste drin? weil du meinstest du konntest es nich deinstallieren...
    wenns noch drin is versuch mal trotzdem ne deinstallation durchzuführen...soweit ich weiß entfernt er damit nämlich reg einträge oder ähnliches...vielleicht klappts dann
    kanns dir aber leider nich garantieren

    gruß qayx
     
  4. #3 16. November 2009
    AW: Call of Duty 4 Installations Problem

    Es ist leider nicht mehr in der Liste drinne.
    Aber danke für den Tipp.
    Ich hatte es auch mal mit TuneUp probiert zu deinstallieren, aber das war leider auch erfolglos.

    MfG
    Arkiou
     
  5. #4 17. November 2009
  6. #5 18. November 2009
    AW: Call of Duty 4 - "Call of Duty ist kein gültiger kurzer Dateiname"

    Hab mir das Tool runtergeladen, aber es findet Call of Duty leider auch nich, da es vom PC an sich, nicht mehr als installiert gilt. Aber irgendwo verstecken sich noch Dateien die ich leider nicht finden kann, die eine neuinstallation verhindern.
    Aber danke für die Hilfe.
    So langsam ist es echt zum verzweifeln damit.

    MfG
     
  7. #6 18. November 2009
  8. #7 18. November 2009
  9. #8 18. November 2009
    AW: Call of Duty 4 - "Call of Duty ist kein gültiger kurzer Dateiname"

    Von einem Fehler zum nächsten.
    Habe eben nochma zum xten mal die Regi nach Call of Duty und Infinity Ward durchsucht und tatsächlich wieder neue Dateien gefunden und gelöscht.
    Wenn ich jetzt den Setup starte kommt die Fehlermeldung Call of Duty ist kein gültiger kurzer Dateiname nicht mehr.
    Allerdings blobt danach nur das Fenster auf das mich fragt ob ich Call of Duty wirklich deinstallieren will. Beim ersten mal dachte ich, gut, aber es kommt leider jedesmal. Also ich kann nur das machen wenn ich den Setup ausführe. Installieren geht leider immer noch nicht.
    Hoffentlich finde ich dafür auch noch eine Lösung :)

    Bis zu dem Punkt, vielen dank an alle.

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee wie ich den anderen Fehler umgehen kann?

    MfG
    Arkiou
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Call Duty Call
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.623
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.667
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.010
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    538
  5. Antworten:
    76
    Aufrufe:
    6.838
  • Annonce

  • Annonce