[PC] Call of Duty 4 Demo Kommt für PC !!!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von acid_burn, 29. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2007
    Call of Duty 4 Demo Kommt für PC !!!!!

    Hallo ihr Gamer da draußen,

    Das is die beste nachricht für alle pc Gamer die das Game unbedingt mal spielen möchten lest selber euch wird genau so wie mir ein stein vom herzen fallen.

    Entgegen allen bisherigen Befürchtungen, dass die PC-Spieler bei der Call of Duty 4: Modern Warfare Demo außen vor gelassen werden, verkündete fourzerotwo heute im Infinity Ward Forum, dass die Demo in der ersten Septemberhälfte erscheinen wird.

    Also ich freue mich jetzt schon drauf weil ich ja auch nicht auf der GC 07 war..naja

    Quelle: CoD4-Base.de

    MfG

    acid_burn
     
  2. 29. August 2007
    AW: Call of Duty 4 Demo Kommt für PC !!!!!

    Geil!
    Thx fürn die Info, Bw haste!
    Hätte dir auch nix gebracht, wenn du auf der G|C wärst, da konnte man nur mit ner "Einladung" oder so(denk ma als VIP oder so)zockn...

    MfG
    Fr3D
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.