#1 8. Januar 2008 Call of Duty 4 Hamachi Netzwerk hey leute habe cod4 leider net original da zuteuer und würd gern online zocken aber der serial habe schon tausende probiert aber steht immer wieder da wird verwendet! daher frag ich euch wer hat bock ma cod 4 in einem hamachi netzwerk online zuzocken?? habe version 1.3....... cya pp meldet euch bitttte + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Januar 2008 AW: Call of Duty 4 Hamachi Netzwerk Du brauchst die Version 1.0.1.5 von Hamachi, weil die am besten ist wenn es um Spiele im LAN geht. Du könntest aber auf gecrackten Servern spielen, die sind immer voll und da brauchst du auch nicht das Original. HIER eine Serverliste für gecrackte Server mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Call of Duty 4 Hamachi Netzwerk so lange dabei, und benutzt trotzdem keine sufu... Call of Duty 4 gecrackte Server - RR:Board und das ist keine entschuldigung, das ein Spiel zu teuer ist und das du es deshalb net originial hast! UNterstütz die Spielehersteller! + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Januar 2008 AW: Call of Duty 4 Hamachi Netzwerk hey habe eure beiden links genutzt und bei all seying eingesetzt die ips und staret auch aber wenn ich ins hame rein will sagt es immer der server hat eine andere version 1.4 und ich habe 1.3.542 aber für die 1.4 version wo finde ich da den patch und den richtig funktionierenden crack?? bitte helft mir doch danke cya pp EDIT: und bei mir steht jedes mal serial wird bereits verwendet wie kann ich das umgehen? habe schon mindestens 20 serials veruscht aber leider immer wieder serial wird bereits verwendet. + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Januar 2008 AW: Call of Duty 4 Hamachi Netzwerk Wenn du im Multiplayer-Startmenü von COD4 bist, solltest du über "Join Game" eigentlich "Auto Update" sehen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann klick HIER EDIT: Den neusten Crack gibt es bei game****world.com Das mit dem "serial" kannst du nur umgehen, wenn du auf einem gecrackten Server gehst. + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Januar 2008 AW: Call of Duty 4 Hamachi Netzwerk wo sehe ich das mit dem gecrackten server habe so ne liste mit ips und da stand bei manchen servern code wird bereits verwendet!!! + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Januar 2008 AW: Call of Duty 4 Hamachi Netzwerk genau, hatte problemich auch mit den neueren hamachi versionen, konnte kein einziges game im LAN spielen. Mit der version 1.0.1.5 läuft alles prima, nartürlich müssen deine kollegen diese version auch haben! + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. Januar 2008 AW: Call of Duty 4 Hamachi Netzwerk sers thx dir! hast du vlllt hamachi und cod4 und nen paar kumpels ud ma bock zuzocken abends oder so über hamachi?? p.s. habt ihr nen downloadlink ma für mich DANKE + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. Januar 2008 AW: Call of Duty 4 Hamachi Netzwerk Google is schon was feines Download hier.... trotzdem viel Spass + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. Januar 2008 AW: Call of Duty 4 Hamachi Netzwerk lad dir mal patch 1.4! 1.3 ist zu alt! + Multi-Zitat Zitieren
#11 10. Januar 2008 AW: Call of Duty 4 Hamachi Netzwerk so habe 1.4 und vorns konnte ich zocken hatte da nur noch net mei usb maus dran nur per touch pad und is ja net so gut! also grad mei maus dran geamcht und jetzt kommt jedes mal ne meldung von punk buster kurz davor wo ich mein team auswählen will obwolh ich null cheats benutze oder so nen scheiß warum das?? cya pp + Multi-Zitat Zitieren