[PC] Call of Duty 4 Key Change?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von J4CkLemOn, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2008
    Call of Duty 4 Key Change?

    So ich spiele CoD 4 auf gecrackten servern und da der key den ich benutze auch von andren benutzt wird hab ich das pech das ein kleiner Cheater sich erwischen lassen hat der meinen Key benutzt hat und nu häng ich da und kann auf keinen server mehr weil PunkBuster das nicht zulässt.

    so mal die erste frage: wenn ich jetzt meinen key wechsel dann hab ich duch auch ne andre PunkBuster ID oder nicht?
    und zweitens: wenn ich den Key wechseln würde wär dan mein Online Rank im Eimer? das wär sehr ärgerlich da ich schon rank 45 bin -.-
    und drittens: weiß einer wie ich den Key wechsel???

    greatz
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Key Change?

    Wenn du einen anderen Key hast kannste den in den Optionen im Multiplayer eingeben.

    Mfg

    //EDIT: also

    1. Sollte so sein.
    2. Nein ich meine nicht, da das im profil gespeichert ist und nicht in dem Key.
    3. In den OPtionen im Multiplayer gibt es Code eingeben.
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Key Change?

    1. Frage: Glaube ja, bin mir aber nicht sicher
    2. Frage: Ja, dein Ranking geht verloren
    3. Frage: ich glaube unter Multiplayer oder Profil-Optionen, aber auf jeden Fall im Spiel einzustellen

    MfG firef0kz
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Key Change?

    Das kann man in den Multiplayer-Optionen machen und dann geht auch dein Online Rank verloren...musste auch leider diese Erfahrung machen...

    MfG
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Key Change?

    Dein Rank kann auch unter dem gleichen Key verloren gehen.
    Die Rankings sind unter :\COD4\players\profiles\Name\config_mp.cfg gespeichert.

    Wenn du diese Datei wieder einfügst, hast du dein alten Status zurück Wen du die Datei nicht hast, viel Spass beim neu anfangen

    GIng doch aber schnell oder ?!
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Key Change?


    klaaar ging das schnell ;( 23 std schnell glaub ich XD
    naja ich werd heut abend mal eure ratschläge befolgen hauptsache ich kanns wieder spielen ^^

    vielen dank an alle die gepostet haben

    greatz
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Key Change?

    naja die config_mp.cfg gibt nur an welche einstellungen man im mp mode benutzt weil es einma ne sp und einma ne mp config gibt. es gibt noch ne datei "mpdata" und die sagt aus auf welchem key und mit welchem level das spiel läuft wenn ich die ersetze erkennt der server die datei als falsch an und ersetzt sie durch ne neue tolle naja dann fang ich halt von neu an ^^

    greatz
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Key Change?

    also manche labern ein bissl mist hier ^^ sorry aber is so ^^



    Also dein Rang wird unter COD4\players\profiles\Name\MPDATA gespeichert
    also bei der datei ab und zu ein backup machn



    So und mit ein anderen Key geht dein Rang NICHT verloren !!!!

    Hab es selber getestet


    Wie man den Key wechselt


    Geh in den Multiplayer Modus so denn Optionen und denn Multiplayeroptionen

    So da musste denn ne Option sein Key ändern


    So und da tippst du dein neuen Key ein

    und schwups haste ein anderen key drin und hast dein alten Rang



    Wer sagt das geht nicht !! Den mach ich ein Video und zeig es ihn ^^




    und wenn deine alte weg is.. kannste meine bekommen hab noch eine mit LV. 55
     
  9. 5. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Key Change?

    start-> Ausführen-> Regedit-> HKEY_Local_Mashine-> Software -> Activision -> Call of Duty 4

    -> bei codkey kannste den Wert ändern. Fertig
     
  10. 5. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Key Change?

    Wenn man es über die reg amcht ist der rank aber echt futch!
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Key Change?

    hatte auch ein paar probs mit keychange und rängen ^^

    erstmal gecrackt bis level 30 gespielt. dann ist meine festplatte im ***** gewesen, also formatiert und cod wieder von level 1 an.
    als ich dann zu weihnachten original bekommen habe und ich einfach den key ändern wollte (war zu dem zeitpunkt schon länger auf lv. 55) ging die erste partie mit der originalen wunderbar und ich habe mich gefreut. irgendwann kam dann allerdings eine fehlermeldung (wie genau, wieß ich nicht) und cod hat abgebrochen.
    wieder im spiel musste ich feststellen, dass ich level 1 war :-(
    nunja, jetzt wieder 55 ^^

    also ich würde einen erneuten key-change nicht machen
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: Call of Duty 4 Key Change?

    das geht dein Ranking geht aber net verloren du hast dich da ja angemeldet mit deinem Profil




    mfg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.