[PC] Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TIMON, 7. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2007
    Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!

    Die Fans des First Person-Shooters Call of Duty 4: Modern Warfare sollten jetzt mal kurz die Ohren spitzen: Wie unter anderem die Fansite Planet Call of Duty berichtet, planen Activision und Infinity Ward den Release einer PC-Demo. Diese erscheint nach derzeitigen Planungen am 11. Oktober - also nächsten Donnerstag. Über den Inhalt der Probierversion und deren Größe ist bisher allerdings noch nichts bekannt. Call of Duty 4: Modern WarfareCall of Duty 4: Modern Warfare

    Call of Duty 4: Modern Warfare spielt in einem Gegenwartsszenario in Osteuropa und Russland, wo sich mehrere Fraktionen gegenüberstehen. Schwer bewaffnete Soldaten samt Hightech-Ausrüstung treten dort ebenso in Erscheinung wie Widerstandskämpfer und Diktatoren. Vorallem der Mehrspielermodus begeistert schon jetzt mit einem ausgeglügelten Belohnungssystem.

    Call of Duty 4: Modern Warfare erscheint hier zu Lande am 9. November.

    Quelle:
    Call of Duty 4: Modern Warfare - GameStar-Pinboard
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!

    ich bin richtig enttäuscht.
    call of duty war für mich immer ein weltkriegsshooter. jetzt so ein shice.
    *heul*
     
  4. #3 7. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!

    und was is mit Call of Duty 3 8o :rolleyes: ?(

    ansonsten CoD 4 scheint wenigstens zu kommen ma schaun wie die Demo is =)
     
  5. #4 7. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!


    Erschien für Konsole ;) , war son Exlusive Ding

    Ansonsten freu ich mich auch nich sonderlich drauf, is halt irgendwie von BF kopiert und eigentlich doch nix neues...nya, Demo wird trotzdem gespielt :p
     
  6. #5 7. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!

    call of duty 3 gab es nie für pc und wird es nie geben !
    bin mal gespannt wie die demo ist aber kaufen werd ich es mir da ich auch teil 1 mit addon und teil 2 habe ^^
     
  7. #6 7. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!

    also bis jetzt war jeder teil von cod gut und ich hoffe das der 4 teil auch gut wird sonst währe ich sehr entäuscht....
    also call of duty 2 war mein lieblingsteil wenn der genau so wird ist es hammer:)
     
  8. #7 7. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!

    hey
    also ich kann persönlich COD 4 kaum noch erwarten die Teile davor haben mich bisher immer begeistert mal sehen wie der neue Teil wird aber von dem was ich bisher gelesen habe soll der Teil echt Hammer werden und so einiges zu beiten haben aber ich lass mich mal überraschen
     
  9. #8 7. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!


    erscheint es dann auch für pc?
    auf die demo freu ich mich schon riesig, das wird bestimmt ein tolles game
     
  10. #9 7. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!

    Hoffentlich läuft das spiel noch auf meinem laptop, naja schau mer mal...

    Die ersten zwei teile waren einfach der hammer.
     
  11. #10 7. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!

    Gibts schon Infos zu ner Konsolendemo? wäre irgendwie schade, wenns keine geben würde. :(
    Naja, sonst hf an die Pcler.^^
     
  12. #11 7. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!

    hmm da hab ich einen tag zeit fuer, danach ist orange box zeit :)
     
  13. #12 7. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!

    omg du kennst dich ja gar nicht aus xD
    ja es kommt für pc als erstes !
    freu dich auf die demo und lad dir den shit :p
     
  14. #13 7. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!

    sag bloss, das is mir nie aufgefallen :rolleyes:

    ansonsten gibts ->HIER<- nen Trailer für COD4 zu sehen


    mfg. Aerion
     
  15. #14 7. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!

    Freue mich auch sehr auf COD 4. Ist ein Pflichtkauf im November!!!

    Grafik soll tick besser sein als wie bei Crysis. Habe da mal so vergleichsbilder gesehen.

    @ 2ten Post. Wieso enttäuscht??? MOHA wird auch irgendwann in der Zukunft spielen also kein grund enttäuscht zu sein. Oder willste das jedes MOHA oder COD immer das selbe bleibt??? ROFL^^
     
  16. #15 7. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!

    Niemals!!!! Hab die CoD4 Multplayer Beta auf Xbox360 angespielt... und auf dem pc solls nicht viel besser aussehen. An Crysis kommts lange lange lange nicht ran!
     
  17. #16 7. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!

    egal

    CoD 4 sieht geil aus [PUNKT]

    und ich werde am donnerstag gleich mein xbox marktplatz anwerfen.

    obwohl. wisst ihr ob man die demo erst nur mit gold runterladen kann? und dann eine woche später als silber oder gleich als silber?
     
  18. #17 8. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!

    naja, find von der storry her hört sichs jetzt nicht all zu berauschend an, aber ich werd die demo dennoch aufjedenfall spielen.
    fand auch das mich bisher kein teil der cod serie entäuscht hat, und somit vertraue ich auch auf den vierten.
     
  19. #18 8. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!

    Yeah ....
    CoD4 :D
    das ist mal der hammer ...
    ich werds mir für Xbox360 oder PS3 holen :D

    gibts die demo auch für Xbox360 ?
     
  20. #19 8. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!

    juhu ^^ Endlich. Am donnerstag werde ich der erste sein :DDDD
     
  21. #20 8. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!

    ich freu mich schon echt auf das game hab neuen pc und jetzt fehlt nur noch das game

    MfG Th!x
     
  22. #21 8. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!


    die frage sollte eher lauten:

    "gibts die demo auch für ps 3?"


    ich finde aber crysis sieht im multiplayer genauso schlecht/gut wie CoD 4 aus! und CoD 4 einzelspieler hat man ja noch nicht viel gesehen:mad:
     
  23. #22 8. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!

    Was heißt das??

    Kommt die Demo nicht für PS3?

    Mfg ..Splash..
     
  24. #23 8. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!

    Hm. Ich glaub bis dahin wirds nix mehr mit neuem Pc :(. Also heißts beim Kumpel n Boden vollsabern ..

    Freue mich aber drauf ;)
     
  25. #24 8. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!

    Wo genau steht denn, dass es ÜBERHAUPT für IRGENDEINE Konsole ne Demo geben wird? :>

    Wenn kicke das sagen würd, dann käm direkt ne flame-Welle. ;>
     
  26. #25 8. Oktober 2007
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare Demo kommt !!


    keine ahnung. die ps3 ist in sachen online inhalte immer das schlusslicht:p und wenn irgendwie ne demo kommt dann gibts die 100% immer auf dem xbox marktplatz

    deswegen habe ich das gesagt:] außerdem habe ich nichts von einer demo gehört für die ps3!

    ja, es gibt noch nicht einmal ein ingame video der ps3!...irgendwas is da im busch=)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Call Duty Modern
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    682
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    750
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.373
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.211
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    875