[PC] Call of Duty 5, Kampagne will nicht starten ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von El Torrro, 31. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2008
    Call of Duty 5, Kampagne will nicht starten ?

    Hey

    Folgendes Prob:

    Hab das Game hier geladen :-D
    Die German Version, dann uncut drauf gepackt....

    Wenn ich das Spiel Starte auf Einzelspieler gehe und dann auf "Neues Spiel" und auf den Schwierigkeitsgrad gehe passiert nichts ?

    Es geht einfach wieder zurück zum Bildschirm wo Neues Spiel etc steht ?

    Liegt das am Crack oder am Uncut Patch oder einfach an der Gameversion ?
     
  2. 31. Dezember 2008
    AW: Call of Duty 5, Kampagne will nicht starten ?

    Naja, ich würde folgendermaßen vorgehen:

    - Neuinstallieren und dann nur den Crack draufziehen, ohne Uncut Patch

    Wenn die Kampagne dann klappt, zieh den Uncut Patch drauf, wenn es dann nicht mehr geht, hast du deine Antwort. Wenn es immernoch geht, war die Neuinstallation der Schlüssel und wenn es ohne Uncut, doch mit Crack ebenfalls nicht läuft, musste wohl nach nem neuen Crack suchen
     
  3. 31. Dezember 2008
    AW: Call of Duty 5, Kampagne will nicht starten ?

    Beim ersten Start von Call of Duty internet ausmachen.

    boardsuche lässt grüßen
     
  4. 31. Dezember 2008
    AW: Call of Duty 5, Kampagne will nicht starten ?

    jop habs gerade auch gelesen ^^

    Boardsuche nichts gefunden nur sowas vonwegen COD5 zurück in die vergangenheit naja whatever
    bei der ersten mission halt das inet ausmachen ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.