[PC] Call of Duty 5

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von georgvonhuber, 15. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2008
    Call of Duty 5

    Nach dem massiven Erfolg des vierten Teils ist es naheliegend, dass Publisher Activision die Entwicklung von Call of Duty 5 besonders vorantreibt. Ein Bericht des US-Magazins EGM liefert nun erste Informationen zu dem Titel.

    Demnach ist die Entwicklung von Call of Duty 5 in vollem Gange. Bemerkenswerter Weise ist hier mit Treyarch von einem neuen Entwickler-Team die Rede, was nach der reifen Leistung der CoD 4 Macher von Inifinity Ward durchaus seltsam anmutet. Hintergrund könnte das neue-alte Setting des Spiels sein: Nach einem Ausflug in die Moderne wird Call of Duty 5 EGM zufolge wieder wie die bisherigen Teile der Reihe im 2. Weltkrieg spielen. Überdies sind die neuen Entwickler keine völlig Fremden – Treyarch zeichnete sich für die Xbox 360 Portierung von CoD 3 verantwortlich.

    Am Montag versetzte die Nachricht, dass Call of Duty 5 mit dem Beinamen World at War wieder ins Zweiter-Weltkrieg-Setting zurückkehrt die Internet-Gemeinde in Aufruhr (hier mehr lesen). Vielerorts glauben Fans wie Pressevertreter, dass die Rückkehr ins ausgefahrene WW2-Subgenre der Serie nach dem grandiosen Call of Duty 4: Modern Warfare (jetzt auf Gamesvote.de bewerten) nicht gut tun werde.

    Im Interview mit Computerandvideogames.com hat Senior-Produzent Noah Heller jetzt wiedersprochen. Man sei sich des Drucks durchaus bewußt und wolle den bestmöglichen Zweiter-Weltkriegs-Shooter abliefern, so Heller. "Das muss der beste Shooter werden. Und er muss das Zweiter-Weltkriegs-Shooter-Genre neu definieren!" Call of Duty 5: World at War soll noch dieses Jahr zu Weihnachten für PC, XBox 360, PS3 und Wii erscheinen.


    Quellen:ComputerBase
    PC Games - News, Tests, Cheats und Videos zu PC-Spielen
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5

    CoD 4 is ja schon geil wie wird dann erst CoD 5 !?

    egal ich freu mich drauf
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5

    wird bestimmt sehr geil oder ne totale entäuschung weil es vllt. doch zu schnell auf den markt nach dem 4 teil kommt.. wer weiss wer weiss. ich bin auch ziemlich gespannt drauf
     
  4. 16. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5

    Wird bestimmt ein Hammer Spiel, ich glaube aber nicht das es so schnell raus kommt.
     
  5. 16. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5

    boa soll das spiel also doch kommen...will garnicht wissen wie geil das wird.. denkt ma an den 4ten teil. hammer spiel
     
  6. 16. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5

    Na man wird sehen... CoD4 war eines der besten Games des vergangenen Jahres, aber auch dieses Jahr noch ein heißer Kanidat.
    Nur der Screenshot sieht schon irgendwie komisch aus, woran man zwar nichts fest machen kann aber naja...
    ... Ich glaube das CoD5 nichts wird, weil es andere Entwickler sind... Meines WIssens nach die von CoD3, was auch nicht so der Hammer war. Hingegen Infinity Wards spiele waren immer der Hammer wenn es um die CoD Reihe ging.

    Abwarten und Tee trinken, ge?

    Gruss,
    Diego
     
  7. 16. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5

    ohh Treyarch... Call of Duty 3 war ja nicht so der hammer.. Infinity Wards konnte die Spiele viel besser rüberbringen. Super Atmosphäre und einfach nur geil.

    Ich weiß ja nicht ob das Treyarch auch so hinbekommt.
     
  8. 16. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5

    Freue mich schon so richtig auf CoD 5 , wird bestimmt bestes ego shooter spiel 09
     
  9. 16. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5

    Call of duty 5 wie ich mich darauf freue Das muss einfach der hammer werden.
     
  10. 16. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5

    Soll doch immer diese Abwechsel-Geschichte sein, jedes zweite CoD kommt nur für Konsole, soweit ich mich erinner'.
    Naja, dann sollen die halt machen, mich betrifft's nicht. Warte dann auf Teil 6 für PC von Infinity Ward. Das Warten hat sich ja diesmal auch mehr als gelohnt
     
  11. 16. Juni 2008
    AW: Call of Duty 5

    hört sich doch gut an
    eben es wird vllt. voll der hammer
    oder voll der scheiß
    zumal wenn du jetzt alles schnell machen wollen

    naja lassen wir uns mal überraschen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.