[PC] Call of Juarez - Bound in Blood Razor1911 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von SnoWi, 18. Juli 2009 .

  1. 18. Juli 2009
    Call of Juarez - Bound in Blood Razor1911 startet nicht

    Ich habe mir heute Call of Juarez gezogen...
    grade installiert, ganz normal gemountet über DaemonTools 4.11 und dann auch ganz normal in meine Wunschverzeichnis installiert.
    Dann gleich in den Ordner (Crack gibt es anscheinend nicht) und schon das Spiel gestartet, doch gleich am Anfang erscheint :

    Call of Juarez: Bound in Blood hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    an was könnte das liegen?
    hab folgendes System :

    Windows XP Service Pack 3
    Dualcore 3GHZ
    Geforce 8800 GTX
    4 GB RAM

    und genug Speicherplatz...



    Danke schonmal für die Antworten und ihr werdet natürlich mit Bewertungen belohnt!!


    Gruß Snowi
     
  2. 18. Juli 2009
    AW: Call of Juarez - Bound in Blood Razor1911 startet nicht

    Vielen Dank schonmal für die Antwort, (Bewertung haste)
    das einzige Problem dass ich habe (man ich schäme mich), ich weiss nicht wo man die Einstellungen der Soundkarte verändert.. habs über Systemsteuerung versucht und dann über Sounds und Audiogeräte (da gibts das nicht) und über das "Einstellungszentrum" von meiner Soundkarte geht das auch net..

    Meine Soundkarte ist von Realtek


    PS: Mein Problem ist noch ein bisschen anders... ich komme noch nicht mal bis zum Introvideo, sondern sobald ich die Verknüpfung anklicke erscheint diese Nachricht (wie oben beschrieben)


    Gruß Snowi
     
  3. 18. Juli 2009
    AW: Call of Juarez - Bound in Blood Razor1911 startet nicht

    Muss zugeben, dass ich es selbst nicht finde. Du könntest den Fehler aber eingrenzen, indem du die Hardwarebeschleunigung für den Sound austellst.

    Start -> Ausführen -> DXDiag -> auf Sound (hab da 1-3 mach mal bei allen die da sind) -> Einstellung der Sound Hardwarebeschleunigung -> den Regler ganz runterschieben.

    Sollte das Problem immernoch betehen, hat es wohl eindeutig nicht mit dem Sound zu tun. Den schaltest du nämlich gerade total ab.
     
  4. 19. Juli 2009
    AW: Call of Juarez - Bound in Blood Razor1911 startet nicht

    So.. habs gemacht wie du beschrieben hattest, hat aber trotzdem nichts geholfen.. bricht immer noch am gleichen Punkt ab (direkt vorm starten)..

    Gibt es noch welche, die mir bei dem Problem helfen können.. bin verzweifelt



    Gruß Snowi
     
  5. 19. Juli 2009
    AW: Call of Juarez - Bound in Blood Razor1911 startet nicht

    neueste grafiktreiber drauf?

    Schon mal neuinstalliert?

    Lg
    ItalianStallion
     
  6. 19. Juli 2009
    AW: Call of Juarez - Bound in Blood Razor1911 startet nicht

    beides gemacht.... geht leider net

    Noch jemand eine Idee, bis auf die schon genannten??


    Gruß Snowi
     
  7. 22. Juli 2009
    AW: Call of Juarez - Bound in Blood Razor1911 startet nicht

    Ich habe das selbe Problem, ich bekomm aber nichtmal eine Fehlermeldung.

    Mein System: sysProfile: ID: 83713 - Buzzer

    Bei mir bleibt der Bildschirm schwarz er rechnet ne ganze weile und im TaskManager kommt keine Rückmeldung.
     
  8. 23. Juli 2009
    AW: Call of Juarez - Bound in Blood Razor1911 startet nicht

    Lässt du schon die .exe als Virtuellen Datenträger (Wenn du Deamon Tools benutzt, wird ja ein VIRTUELLER DATENTRÄGER erstellt) oder nimmste den dann raus?


    Wie wärs ma wenn du das Game nich direkt von der .exe Startest sondern vom Virtuellen Datenträger?


    Mfg
    Fanatico
     
  9. 24. Juli 2009
    AW: Call of Juarez - Bound in Blood Razor1911 startet nicht

    Was zur Hoelle meinst du? Zum einen handelt es sicht nich um das erste Call of Juarez und zum anderen ergibt dein 2. Absatz 0 Sinn
     
  10. 24. Juli 2009
    AW: Call of Juarez - Bound in Blood Razor1911 startet nicht


    ich lass den virtuellen Datenträger drinne, aber habs auch schon ohne probiert..
    Gestartet hab ich auch schon vom Datenträger, also über die Auto-Run..

    Funkt alles net!!

    Es ist auch ein wenig anders als bei Buzzer.. bei mir kommt dieses kleine Startbild von Call of Juarez - Bound in Blood und dann stürzt es schon ab... ich komm noch nichtmal zu einem schwarzen Bildschirm



    Gruß Snowi
     
  11. 27. Juli 2009
    AW: Call of Juarez - Bound in Blood Razor1911 startet nicht

    Ich habe schlichtweg das Gefühl das unsere Systeme, die sich sehr ähneln bis auf das OS (ich hab win7) das spiel nicht packen. Aber das kann doch fast nicht sein

    Ich überlege gerade ob ich mir das game mal ausleihe im Orig und es damit probiere -.-

    Kann sonst niemand helfen?
     
  12. 3. August 2009
    AW: Call of Juarez - Bound in Blood Razor1911 startet nicht

    vllt brauchst du einen neuen windows treiber aber nur vllt
     
  13. 5. August 2009
    AW: Call of Juarez - Bound in Blood Razor1911 startet nicht

    Ich hatte das gleiche Problem und bin auf eurer Thema gestoßen. Mich hat verwundert, dass das Problem so wenige hatten. Also kommen nur Fehlerquellen in Frage, die nicht jeder hat. In diesem Fall war es bei mir die Firewall. Ohne Nachfrage hat Comodo Firewall das Spiel blockiert. Lösung: Firewall deaktivieren oder das Spiel auf die Positivliste setzen.

    Grüße,
    fort
     
  14. 11. Februar 2010
    AW: Call of Juarez - Bound in Blood Razor1911 startet nicht

    hey ich hab das spiel geladen, gemountet und jetzt startet es nicht mal die installation, ich doppelklick es und es passiert einfach garnichts,.. wie kann ich das lösen ?

    hab auch win7 und einen ausreichenden rechner dafür auch treiber aktuell etc.



    in der setup.ini steht das hier:

    und wenn ich die windowsinstallerx86.exe ausführe steht nicht genügend speicherplatz vrohanden
    aber auf der partition wo ich die image hab sind noch 800 gb frei aber er extrahiert wohl in c oder ?
    da hab ich nur 6 gb frei

    kann jemand helfen ?
     
  15. 30. April 2010
    AW: Call of Juarez - Bound in Blood Razor1911 startet nicht

    Ich habe in einem anderen Forum die Lösung gefunden.

    - Man erstelle von der CoJBiBGame_x86.exe eine Verknüpfung.
    - Rechtsklick auf diese und Eigenschaften auswählen.
    - Auf den Reiter "Kompatibilität" gehen.
    - Programm im Kompatibilitätsmodus fpr Vista SP2 auswählen.
    - Haken bei "Visuelle Designs deaktivieren" setzen
    - Haken bei "Desktopgestalltung deaktivieren" setzen
    - Haken bei "Programm als Admin ausführen" setzen

    Bei mir funzt es nun.
     
  16. 2. Juli 2010
    AW: Call of Juarez - Bound in Blood Razor1911 startet nicht

    Bei mir funktioniert diese Methode irgendwie nicht?
    Klappt die bei den anderen auch?
    Bei mir ist die Ausgangsdatei CoJBiBGame_x86.exe auch 0kb groß irgendwie kommt mir das alles ein bisschen seltsam vor.


    Gruß
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.