Pc Camera wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von rush07, 3. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2009
    Hallo!

    ich hab mir ne Pc-Camera für Skype zugelegt.
    Diese kam ohne Treibersoftware.
    Hab die USB Camera an nen freien, gängigen usb port angeschlossen und folgendes kam:
    {bild down}


    Also "Hardwareinstallation nicht möglich".
    Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung an was es liegen könnte.

    Die Cameramarke ist DIGITUS :D
    Hab dazu auch kein Treiber über google gefunden.

    Das einzige was ich mir denken könnte:
    Ich hab ne TV-Karte in meinem pc. kann es vielleicht sein, dass sich die cam und die tv karte gegenseitig stören?


    gruß, rush07
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2009
    AW: Pc Camera wird nicht erkannt

    Multimedia | DIGITUS

    Wie man das nicht per google findet, kann ich mir nicht erklären. Such dir deine Kamera aus und lad die Treiber raus. Die TV Karte hat damit garnix zu tun.
     
  4. #3 3. Januar 2009
    AW: Pc Camera wird nicht erkannt

    Hat normalerweise nicht mit der TV-Karte zu tun.

    Du brauchst einen Treiber für die Cam
    Geh mal auf: http://www.digitus.info/de/support/ und gib dort die Artikelnummer deiner Kamera ein. Sobald du den Treiber installiert hast, müsste es funktionieren.
     
  5. #4 7. Januar 2009
    AW: Pc Camera wird nicht erkannt

    problem hat sich gelöst.
    bw is raus.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...