[PC] CCS Lila Scheiben und Böden?!?!?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 16. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2007
    CCS Lila Scheiben und Böden?!?!?

    Hallo,
    hab mal einen server gejoint (Zombie Master) und nun sind die Scheiben und Böden lila glänzend! Wenn ich nen anderen Server join (mit der gleichen Map) bleibt das so?!

    Was tun?

    MfG
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: CCS Lila Scheiben und Böden?!?!?

    Wenn du des prob hast switch mal aufn desktop und wieda zurück.
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: CCS Lila Scheiben und Böden?!?!?

    könnt auch sein, dass deine daten defekt sind (hatte ich schon mal) geht mal in steam rechts auf css und wähle "inhalt verifizieren" o.ä. Dan sollten alle defekten daten nachgeladen werden
     
  4. 16. Juni 2007
    AW: CCS Lila Scheiben und Böden?!?!?

    was auch sein Könnte, das du nicht die Texturen für diese Maps hattest....aber eigentlich müsstest du die gedownloaded haben wenn du einen Server gejoined bist

    EDIT

    Also nein das bleibt nicht sooo....außer wenn du für die anderen Maps z.Bsp.: Dust2 Assault....( was ich nicht glaube) auch keine Texturen hast...aber bei den Standard Maps dürften da eigentlich keine Probleme auftreten
     
  5. 16. Juni 2007
    AW: CCS Lila Scheiben und Böden?!?!?

    danke für die Hilfe ~closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.