PC Check

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DarkBlood², 26. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2009
    Hi,

    such n Tool, womit ich meinen Rechner Checken kann, ob zB meine Festplatten richtig gehen, oder langsam am Sterben sind, Fehler des Mainboards oder sonstiges Checken kann.
    An meinem Mainboard leuchtet nämlich ein Rotes Warn-Lämpchen.
    Hab ein Asus A8N-SLI Board!

    Gibts so n Tool?

    BW sicher^^
     
  2. 26. April 2009
    AW: PC Check

    HD Tune - Download - CHIP

    Hier bitte schön
     
  3. 26. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PC Check

    *edit*

    Shit versehentlich bedankt xD. Also hab mals ins Handbuch geschaut .... und das gefunden...

    ledh.jpg
    {img-src: //img527.imageshack.us/img527/7796/ledh.jpg}


    Wenn bei dir soweit alles läuft im Bios Asus Ez Plug deaktvieren und das war es schon.... Die Lampe sagt dir quasi nur das du Asus EZ Plug nicht benutzt ich gehen mal davon aus das du 2 Grafikarten drin hast und du beide direkt über das Netzteil versorgst und alle erforderlichen Anschlüsse vorhanden sind. Manche Netzteile haben den erforderlichen Netzstecker nicht und dafür ist dann das Asus EZ Plug da damit du dir nicht ein neues Netzteil kaufen musst.
     
  4. 26. April 2009
    AW: PC Check

    Und das ist ein Warnlämpchen, laut Handbuch? Meinste vllt das Lan-Ding? E: oder das oben genannte SLI Lämpchen^^

    Du kannst sonst noch CPU Stab Test machen und evtl. Memtest86+. Wenn dein System stabil läuft und du keine Bluescreens hast, brauchste dir auch keine Sorgen machen. Nur ab und an Staub entfernen
     
  5. 26. April 2009
    AW: PC Check


    Das Mainboard hat nur die beiden Lampen sieht man übrigens auch sehr gut oben an den Bild was ich gepostet habe......
     
  6. 27. April 2009
    AW: PC Check

    Damn right!
    Danke für eure Hilfe. Habe die Graka auf Slot 2! Deswegen bestimmt....slot 1 spinnt nämlich

    danke!!! Bw´s sind draußen!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.