[PC] CnC Tiberium Wars

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DarkLord07, 1. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2007
    CnC Tiberium Wars

    Wer von euch hat schon alles CnC: TW ??

    Wollte mal fragen ob es sich lohnt das Spiel im Handel zu kaufen, weil bei den neuen Games ist das meist so, dass die Grafik etc. sau gut ist aber die Kampagnen voll einfach und zu wenig sind...
    Wie sieht das bei CnC: TW aus?

    Die Demo hab ich schon, und bin auch total von der Grafik begeistert, aber ich weiß nicht ob ich dafür Geld ausgeben sollte


    MfG
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: CnC Tiberium Wars

    die kampagne is richtig lustig achwusstest du dass du die nod kampagne spielenkannst
    hier der tipp-->In der Demo ist es möglich nicht nur mit der Fraktion GDI zu spielen, sondern auch mit der Fraktion NOD. Um dies zu machen, musst du STRG, ALT und N drücken, während du auf NOD klickst.
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: CnC Tiberium Wars

    Ich kann auch nur bestätigen, dass man es sich aufjedenfall Lohnt C&C zu holen! Jeden den ich bisher kenne, war von dem Spiel begeistert! ich ebendfalls! Die Kampangne ist echt gut geworden! Man Kann sogar wenn man NOD/ GDI durch hat, die Scrin Spielen!
    Wenn denen die Missionen zu einfach sind dann sollen die mal statt einfach auf schwer spielen und zudem denke ich mal dass evt. nen ADD on vielleicht irgendwann mal rauskommen wird!
    Die Grafik is auch echt übelst gut!
    Mir war es aufjedenfall das Geld wert!
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: CnC Tiberium Wars

    Jo lol das hab ich auch schon gemerkt, ka ob das gewollt war oder nicht, aber ist auch besser als nur GDI.


    Was ist die Scrin?? Muss man das kennen?^^


    Ja stimmt schon aber ich meinte eher so Games wie Tomb Raider: Legend, da sind die Levels total kurz, ich war nach 5-6 Stunden durch, und dafür hab ich einiges hinblättern müssen...



    MfG
     
  5. 1. Mai 2007
    AW: CnC Tiberium Wars

    Jaha die Scrins sind die Aliens

    Eigentlich sollte man die Scrins nur in dem Gefecht spielen können , aber immerhin konnte man wenn man GDI und Nod durch hat , zwar nur 3 Missionen .. aber das is ganz ok, dafür, dass das nicht mal gesagt wurde! Wie gesagt, Vielleicht gibts ja irgendwann mal ein ADD On wovon ich mal ausgehen werd! Ich würd mir das auch noch gönnen ;D

    Spielzeit wurd ich ma sagen so 15h oder mehr!

    Preislich gibts das doch schon für 39 €! (nicht die Kane Edition)
    Ich hab für die Kane Edition beim Marktkauf 50€ bezahlt!
     
  6. 1. Mai 2007
    AW: CnC Tiberium Wars

    hmm... 39 € is schon hart an der Grenze, vll zieh ichs mir oder lass es mir brennen, dann kann ich aber leider nicht online zocken...

    Naja ich denke das wird das erste Spiel was ich mir seit langem Original kaufen werde xD

    Thx für die schnelle Antwort
     
  7. 1. Mai 2007
    AW: CnC Tiberium Wars

    Genau vor der Entscheidung habe ich auch gestanden! Das Original zu kaufen oder zu saugen!
    Aber als ich mir das in der Pcgames angeschaut hab, da hab ich mir geschworen, das Spiel zu kaufen und mal nicht xD zu saugen!
    Im nachhinein ist es mal wieder schön, was Originales in meinem Schrank zu sehn *grinz*
     
  8. 2. Mai 2007
    AW: CnC Tiberium Wars

    lol^^

    naja ich denk das Geld isses bei diesem Game wert
    Vll bekomm ichs sogar über eBay billiger...


    MfG
     
  9. 2. Mai 2007
    AW: CnC Tiberium Wars

    ich habe das spiel gekauft und was ich gut finde es wird immer gepacht nicht so wie bei anderen spielen und der online modus ist auch nixht schlecht zwar nicht so wie bei WC3 aber wenn du online spielen möchtest musst du nicht lange warten
     
  10. 2. Mai 2007
    AW: CnC Tiberium Wars

    Hast du schonmal online gezockt?
    Sind dort viele gute Gamer oder auch noch viele n4p´s ?
    Also hat man da ne Chance mitzukommen?^^
     
  11. 2. Mai 2007
    AW: CnC Tiberium Wars

    ja klar habe ich das schonmal online gezockt keine soger für den anfangt gibst da richtig viele noobs server und du kannst das gegen deine freunde spielen die das nicht original haben über hamachi aber ich kann die nur das spiel entfählen wenn du lust hast kannst du heute um 01.00 Uhr giga gucken dort zeigen sie c&c taktiken die sehr hilfreich sind und ich bin mir sicher das dafür noch ein addon rauskommt
    und jetzt zu den 3 völkern

    GDI ie werden am meisten online gespielt ist auch für anfänger gut zu entfählen.

    NOD:Mit den muss man gut und taktisch vorgehen da einige einheiten getarnt sind mit den greift man da an wo die anderen die verteidigung vernachlässigen und der Avatar ist nicht zu entfählen viel zu teuer und zu schwach aber das wird mit den nächsten patch behoben.

    Scrin:Auch nichts für anfänger aber eine sehr starke rasse dort ist micro sehr wichtig und die flugeinheiten sind bombastisch.

    und wenn du taktiken brauchst kannst du auch replays runterladen auf der hompage von C&C ich glaube das wichtigste ist jetzt gesagt.
     
  12. 2. Mai 2007
    AW: CnC Tiberium Wars

    Ich hab es natürlich auch mal Online gezoggt...
    Manchmal macht es richtig Spaß aber manchmal ist es auch so, dass dei Runde für einen schön fast zu ende ist, wenn sie erst mal gerad begonnen hat! Das finde ich dann doch ein wenig schade.. aber was tut man nicht alles fürs Ranking? xD

    Am besten isses eh erstmal wenn man mit seinen Freunden zockt ... da man die Leute kennt, die wahrscheinlich nicht sooo übel drauf sind, wie die Online !
    Das wird eh einige zeit erstmal dauern, bis du herausgefunden hast, wie und mit welchen Einheiten du stark bist! Empfehle dir vorher mal nen Gefecht zu spieln
    Ich habe mal mit meinem Kollega zusammen gegen 1 nen Brutalen Pc Gegegner gezoggt... also wir haben sooo ziemlich verloren xD
    Trotzdem is das Online Spielen eine Herausforderung.... man sollte es mal spielen um ´mal zu sehn, dass man schnell am boden sein kann..... Und diese Tricks die manche drauf haben sind auch nicht zu verachten!
    Ich spiele nicht so sehr auf Ranking... spiele mehr aus Spaß... ! Manchmal ist es echt so, dass die Runde schon vor <10min zu ende ist xD
     
  13. 2. Mai 2007
    AW: CnC Tiberium Wars

    musste dir nich kaufen ... hol dir bei ebay nen key für 25€ und lade dir das game runter!!!!

    ich finds geil und im sommer kommt dann auch EPS
     
  14. 2. Mai 2007
    AW: CnC Tiberium Wars

    meinst du einen legalen key? dann lohnt sichs doch garnicht das Game original zu kaufen...

    Weißt du auch wo ich mir CnC laden kann um den Key auch zu benutzen?^^
     
  15. 3. Mai 2007
    AW: CnC Tiberium Wars

    Also das Spiel ist total geil !Hab mir es acuh die Tage geholt !
    Von den Kampagnen kann ich dir nichts sagen hab das Spiel noch nicht durch !
    Aber du kannst ja mit der GDI und mit NOD spielen das werde wohl genügend Missionen sein !
    Aber das Spiel an sich ist gut gelungen ! Ich finde es besser als Zero Hour ..
     
  16. 3. Mai 2007
    AW: CnC Tiberium Wars

    Naja wenn ich hier so viel gutes höre xD

    Ich denke, wenn dann mache ich erst Kampagnen um mich mit den Einheiten/Forschungen/Gebäuden vertraut zu machen und dann trainiere ich im I-net.
    Und DANACH zock ich @ESL^^

    Nen Freund von mir hat sofort @ESL angefangen und wundert sich warum er so schlecht ist =)
    Aber Wayne ^^


    Gibt es noch viele Fahler oder Bugs im Game oder wurden die schon so gut wie gefixed ?

    Achja, wie sieht das mit dem Key von eBay aus, für 25€. Das würde ja heißen ich könnte mir das Game irgendwo kostenlos ziehen oder?



    MfG
    DarkLord07
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.