#1 2. August 2007 COD 4: 2 Neue kurze Trailer Hier noch 2 neue kurze Trailer die ein wenig von Gameplay Elementen zeigen. Sleight of Hand Trailer C 4 Trailer mfg Brutails + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. August 2007 AW: COD 4: 2 Neue kurze Trailer oh man das spiel wird so geil. freu mich schon übelst darauf ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. August 2007 AW: COD 4: 2 Neue kurze Trailer hehe c4 n1 von Bf2 abgekupfert ;> Sooooo freu ich mich nich auf das Game... aber man kanns ja mal testen ;D + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. August 2007 AW: COD 4: 2 Neue kurze Trailer hehe das mit c4 ist funny , wo er den sprengsatz üebr die mauer wirft xD ... sieht aber richtig geil das game, wird auch gekauft ! + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. August 2007 AW: COD 4: 2 Neue kurze Trailer Also der 3te Teil hat mir nicht so sehr gefallen, aber COD4 sieht echt hammer aus.Werde an einem Kauf wohl nicht herumkommen . + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. August 2007 AW: COD 4: 2 Neue kurze Trailer Das mit dem C4 bombing ist echt lustig. Das muss bestimmt spaß machen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. August 2007 AW: COD 4: 2 Neue kurze Trailer regen und der rest der effekte sehen schon derbst geil aus.das wird für mich der pflichtkauf nummer drei nach mass effect,strnaglehold und bioshock. + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. August 2007 AW: COD 4: 2 Neue kurze Trailer Endlich mal wieder ein neues CoD, mit dem ich als PC User auch etwas anfangen kann, und soweit ich das sehen, kann haben sie meine Gebete erhört , man kann endlich durch Wände schießen. + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. August 2007 AW: COD 4: 2 Neue kurze Trailer Habs mir eben angeschaut. Hammer bilder! Bin mir zwar sicher, dass das Game bei mir eh nicht läuft (geht nur CoD2). Aber immer wieder geil, wie gut die heutigen Games schon sind... Sn0wm4n + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. August 2007 AW: COD 4: 2 Neue kurze Trailer naja sieht ganz vielversprechend aus. abwarten mal schauen ob ich es mir kaufen werde, sieht aber sehr empfehlenswert aus, denke ich werds mir holen wenn mein geld es mir erlaubt mfg + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. August 2007 AW: COD 4: 2 Neue kurze Trailer der trailer sieht schon recht geil aus. freu mcih schon drauf es zu spielen. + Multi-Zitat Zitieren
#12 8. August 2007 AW: COD 4: 2 Neue kurze Trailer Ich kanns mir schon vorstellen wies bei uns ablaufen wird. Kumpel mit seinem Highend PC wird sichs holen und ich werde daneben sitzen und sabbern ... Freue mich aber trotzdem schon hammers drauf + Multi-Zitat Zitieren
#13 8. August 2007 AW: COD 4: 2 Neue kurze Trailer Boah das SPiel wird so übelst, das geht gar nicht. Ich freu mich schon so derbe + Multi-Zitat Zitieren
#14 9. August 2007 AW: COD 4: 2 Neue kurze Trailer die grafik sieht ja ma richtig cool aus! wir auf jedenfall gekauft + Multi-Zitat Zitieren