#1 26. November 2007 CoD 4 key einzel kaufen? Hat einer ne Ahnung ob man einen CoD 4 Key irgendwo einzeln kaufen kann, dh. man online spielen kann? + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. November 2007 AW: CoD 4 key einzel kaufen? ich weiß ja nicht ob du es weißt aber meiner meinung nach kauft man sowieso nur den key bei einem spiel. vom eigendlichen preis sind bestimmt nur 5€ für verpackung und CD! also kauf es dir einfach im laden. wieso willst du nur einen key kaufen? blöde idee^^ wenn die bullen kommen und fragen "ja nun zeigen se mal ihr original CoD 4" dann sagst du "ja ich hab nur nur einen key gekauft" genau^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. November 2007 AW: CoD 4 key einzel kaufen? Genau mein Reden,hab mir COD4 auch nur gekauft,damit ich nen Original Key hab,damit ich Online spielen kann.Also hol dir lieber gleich die Vollversion im Laden MFG Tooom + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. November 2007 AW: CoD 4 key einzel kaufen? Könnts ja von nem Kumpel gehabt haben^^ Naja okay danke für die Hilfe, muss ichs mir echt kaufen xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. November 2007 AW: CoD 4 key einzel kaufen? Ja, und dann kann man ihn auch nicht so leicht verlieren & hat eine schöne Verpackung im Regal stehen :] Habs mir auch nur wegen online Spielen gekauft, aber das Spiel lohnt sich echt! + Multi-Zitat Zitieren