[PC] COD-4 Singleplayer Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von lissen, 22. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2008
    COD-4 Singleplayer Problem

    Nach dem Patchen auf V. 1.7 geht der Singleplayer nicht mehr.

    Es erscheint die meldung, dass das spiel plötzlich unterbrochen wurde und man vllt im abgesicherten modus starten möchte.

    ob man dann ja oder nein klickt spielt keine rolle, er beendet sofort, sprich der SP ist nicht spielbar.

    Multiplayer jedoch geht oder probleme.


    Also am sys oder treiber dürfte es nicht liegen, da ich vor dem patchen schon viel gespielt hatte

    Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der dieses problem hatte, und hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke im Vorraus

    lissen
     
  2. 22. August 2008
    AW: COD-4 Singleplayer Problem

    ich hatte das problem auch ne zeit lang. bei mir kam dieser fehler mit dem abgesicherten modus auch öfters. bei mir lag es daran, das ich immer schön jeden einzelnen patch installiert habe, der veröffentlicht wurde. nachdem dann 1.6 drauf war und ich 1.7 installiert habe, kam der fehler. mittlerweile gibt es ja einen 1.6 patch, der die vorherigen patches enthält. einfach den ziehen und dann auf 1.7 patchen. bei mir gings.
    wirst aber wohl um eine neuinstallation nicht herumkommen denke ich mal. schön spielstände sichern
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.