[PC] CoD 4 Singleplayer Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von gmarked, 5. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2008
    CoD 4 Singleplayer Problem

    Ich soll in diesem Gebäude nach Khaled Al-Asad suchen, aber leider weiß ich nicht, wie ich da rein soll, bzw. wie ich den Helikopter Angriff einsetzen soll.
    Ich habe ihn schon mehrfach auf verschiedene Stellen des Gebäudes gelenkt, aber das bringt nichts.

    {bild down}
     
  2. 5. November 2008
    AW: CoD 4 Singleplayer Problem

    geh durch die tür wo du fast hinzielst
    mein gedächtnis sagt mir, dass da nix mitm heli war um reinzukommen.
    dein team wirft glaub ich ne flashbang rein und man knallt die 3 da drinnen ab. ;o
     
  3. 5. November 2008
    AW: CoD 4 Singleplayer Problem

    den heli angriff setzte nur ein um die übermacht an gegnern in schach zu halten..4 oder 6 drücken...da kommt sowas goldenes ..damit kannst du den angriff setzen..al asad ist da im haus...du brauchst den heli angruff da aber nicht
     
  4. 6. November 2008
    AW: CoD 4 Singleplayer Problem

    du musst auf die tür zu..da du türen nich selber öffnen kannst, übernimmt das dann dein captain für dich. also geh einfach auf die tür zu. wenn sich nichts tut ists ein scriptfehler. spielstand mal neu laden und nochmal bis zu der stelle zocken.

    zum flugangriff: wie die anderen gesagt haben..ist nur ne hilfe für dich um alle posten einzunehmen.
     
  5. 6. November 2008
    AW: CoD 4 Singleplayer Problem

    Das habe ich mir vorher auch schon überlegt. Ich hab das Game schon oft geladen und die machen die Tür nicht auf, egal wie oft ich vor der Tür hin und her laufe.

    edit: Ok, Level neu gestartet, Scriptfehler, alles klar!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.