#1 12. November 2007 Cod 4 system reicht? Hi ich habe en Pc mit 3 Ghz 768 Mb Ram und ne Ati Radeon 9600 se mit 128mb im inet habe ich überall gelesen das das reicht aber nun meine frage benötigt man um call of duty 4 zu spielen ne grafikkarte die shader3.0 unterstützt? MfG 4pp1 + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. November 2007 AW: Cod 4 system reicht? Nein brauchst du nicht, läuft auch mit Shader 2.0 + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. November 2007 AW: Cod 4 system reicht? Aber an deiner Stelle würde ich vllt noch nen bissl Ram zulegen oder insgesamt mal aufstocken... denke dass das Spiel auf deinem Rechner ziehmlich laggen wird und du auf minimalen auflösungen/einstellungen zocken musst... wenns dir dabei aber nur um den multiplayer geht und nicht um schöne Grafik, dann sollte es kein Thema sein hoffe ich konnte helfen, mfg pdy + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. November 2007 AW: Cod 4 system reicht? Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements Draufgehen und System für CoD 4 testen lassen. Spyware Frei. *Kann die URL mal jemand im Gamers-Bereich wo anpinnen ^^* + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. November 2007 AW: Cod 4 system reicht? eyy super seite!! leider hab ich grad mal die minimal anforderungen geschaft würde mir aber das Game holen, wie spielt es sich den mit den minimal anforderungen??? peace terrorhoernchen + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. November 2007 AW: Cod 4 system reicht? des kann ich dir sagen also hab nur die Demo gezockt bissi hatte mehr minimal als medium settings naja auch egal aber es ging zu spielen wenn auch nach 15 min das game abgekackt ist aber ich wollte ja nur "anspielen" und naja für mein sys lohnt sich des net AMD Athlon XP 2400+ Radeon X800 Pro 1GB RaM wenn nich demo ziehn und selbst mal schauen + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. November 2007 AW: Cod 4 system reicht? trozdem läuft es selbst auf einem rechner +3000 1GBddr und ner 9800xt nicht + Multi-Zitat Zitieren