[PC] COD 5 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von nakro34, 11. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2008
    COD 5 startet nicht

    bei mir taucht dieses problem auf!
    sound hab ich umgestellt auf 24bit 48000 (studio)

    ----- Initializing Renderer ----
    execing ragdoll.cfg from disk
    ----- Client Initialization -----
    ----- Client Initialization Complete -----
    Trying SMP acceleration...
    ...succeeded.
    ----- R_Init -----
    Getting Direct3D 9 interface...
    Pixel shader version is 3.0
    Vertex shader version is 3.0
    Shader model 2.0 code path is available.
    Shader model 3.0 code path is available.
    Using Shader model 3.0 code path because it is the best available path on this hardware.
    Attempting 800 x 600 fullscreen with 32 bpp at 60 hz
    Game window successfully created.
    Using 4x anti-aliasing
    Creating Direct3D device...
    Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0
    Loading fastfile code_post_gfx
    Loading fastfile ui
    Loading fastfile common
    Initializing render targets...
    Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha
    DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha
    Initializing static model cache...
    Initializing dynamic buffers...
    Initializing particle cloud buffer...
    Creating Direct3D queries...
    Loading fastfile 'code_post_gfx'
    used 1.13 MB memory in DB alloc
    Setting initial state...
    DirectX reports 256 MB of video memory and 1457 MB of available texture memory.
    Using video memory size to cap used texture memory at 240 MB.
    Texture detail is set automatically.
    Using picmip 0 on most textures, 1 on normal maps, and 3 on specular maps
    Waited 212 msec for asset 'shadowcaster' of type 'material'.
    Waited 32 msec for asset 'stencilshadow' of type 'material'.
    Waited 119 msec for asset 'cinematic' of type 'material'.
    Error: Could not load material "water_droplet".
    Error: Could not load material "water_dynamic_spray".
    Loading fastfile 'ui'
    used 39.49 MB memory in DB alloc

    ------- sound system initialization -------


    Error during initialization:
    Unhandled exception caught
     
  2. 11. November 2008
    AW: COD 5 startet nicht

    Hab ein ähnliches Problem,

    bekomme aber keine Fehlermeldung, nichts.
    Klick auf CoDWaW.exe die Eieruhr leuchtet einmal kurz auf-
    das wars. Ein Google Studium hat nichts gebracht.
    Hab XP und CoD4 lief ohne Probleme...
     
  3. 11. November 2008
    AW: COD 5 startet nicht

    das selbe problem hab ich auch, bisher leider noch keine losung gefunden
     
  4. 11. November 2008
    AW: COD 5 startet nicht

    irgendwie scheinen wir die einzigen zu sein , hab keinen gefunden der ein ähnliches prob gelöst hat....
     
  5. 11. November 2008
    AW: COD 5 startet nicht

    leider auch das problem :/ und nein ihr seid nicht die einzigen. haben einige über den ganzen globus verteilt das prob

    Hatte das auch schon bei COD 4, weiss aber leider nicht mehr was den Fehler behoben hat
     
  6. 11. November 2008
    AW: COD 5 startet nicht

    Im Log steht ja, dass es zu einem Fehler beim Laden von irgendwelchen Dateien kam. Also am besten mal versuchen, das Spiel neuzuinstallieren. In einem ganz extremen Fall ist sogar deine "Quelle" beschädigt (wobei ich dir nicht unterstellen will, dass du das Spiel irgendwo heruntergeladen hast)
     
  7. 11. November 2008
    AW: COD 5 startet nicht

    habt ihr cod 5 orig oder geleecht???

    wenn geleecht würd ich die exe nicht umbenennen sondern (CoDWaW.unpacked.exe) so lassen
    so läuft es ohne probs bei mir...

    könnt es ja mal versuchen und hoffe es hat geholfen..
     
  8. 11. November 2008
    AW: COD 5 startet nicht

    Die Datei hatte leider nie diesen Namen . Hab die englische Reloaded Version
     
  9. 11. November 2008
    AW: COD 5 startet nicht

    Hey hab das geändert und es hat auch EINMAL geklappt .. dann hat sich das game bei den grafik settings aufgehangen und jetz geht wieder gar nichts mehr

    starte die exe und dann nur noch nach kurzem nen schwarzen bildschirm..

    Wer hat noch ne Idee?
     
  10. 11. November 2008
    AW: COD 5 startet nicht

    du braucht schon die exe die so heisst...umbennen bringt dir nichts

    versucht es mal hier GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats

    da gibt es 2 cracks
     
  11. 11. November 2008
    AW: COD 5 startet nicht

    ich hatte en crack drauf ... aber ich habs jetzt mit hin und her hinbekommen juhu
     
  12. 11. November 2008
    AW: COD 5 startet nicht

    dann teile dein wissen doch?
     
  13. 12. November 2008
    AW: COD 5 startet nicht

    das ist echt verdammt komisch .. also

    ich bin gestern abend einfach her gegangen und habe meine crack exe umbenannt .. 1-2 mal gestartet ... hat funktioniert ... (waren halt überlange wartezeiten) aber es lief immerhin bin ich recht weit gekommen.

    Jetzt wollte ich gerade weiterzoggen und habe festgestellt das es wieder nicht startet VERDAMT KOMISCH!

    Ich versuch jetzt mal nen anderen crack auf gcw.

    Achso das mit dem soundkarten dings deaktivieren funktioniert bei mir auch nicht.

    Hat noch jemand vielleicht eine idee?
     
  14. 12. November 2008
    AW: COD 5 startet nicht

    so also es startet ...

    Ich hab jetzt einfach Punkbuster update und direct x update gemacht und nochmal nen neuen crack bei gcw runter geladen.

    Ich habe jetzt folgendes problem das es ewig dauert .. das heist ich sitze ca. 1 1/2 minuten vor dem Bildschirm bis sich da überhaupt mal was tut .. auch die ladezeiten zwischen den einzelnen leveln sind ziemlich lang.

    AMD 3700+
    1 GIG Ram
    Gforce 6600GT

    Also erfülle ich die minimal anforderungen hab natürlich auch alle deteils aus und nur 1024 eingestellt.
    Würde mich über nen Tipp bezüglich verkürzung der ladezeiten freuen
     
  15. 13. November 2008
    AW: COD 5 startet nicht

    Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Realtek soundkarte auch die gleiche fehlermeldung mit dem Error.

    Probier mal deinen Soundtreiber zu aktualisieren oder falls er schon neu ist in zu löschen und neuzuinstallieren bei mir hat es geholfen seit ich den neuen Treiber habe läuft des spiel 1A.

    MusicMaker
     
  16. 14. November 2008
    AW: COD 5 startet nicht

    Hatte den oben beschriebenden Fehler ebenfals. Deinstallieren mit TuneUp Reg. säubern und neuinstallieren und danach funkonierte es.

    Glaube viele leute machen den Fehler,tat ich am Anfang ebenfals und öffnen die CoDWaW.exe anstatt die CoDWaW.unpacked.exe .

    Abstürtze sollten zudem mit dem Update behoben werden.
     
  17. 16. November 2008
    AW: COD 5 startet nicht

    Also versteh ich das richtig?
    einfach nach dem installieren NUR diese unpacked exe starten, nichts cracken oder sowas??????

    MfG Freeze
     
  18. 16. November 2008
    AW: COD 5 startet nicht

    Ich hatte auch nen Problem. er hat beim starten einfach garnix gemacht.

    dann hab ich gegoogelt und gelesen das CoD 5 Probleme mit Soundkarten hat. deswegen stellt man irgendwas in den Systemsteuerungen um.

    das hat aber nicht geholfen.

    Bin dann in den Gerätemannager gegangen unter Audio, Video und Gamecontroller

    dort war noch nen audio gerät von meinem Bluetooth stick drin.
    das habe ich deaktiviert und es lief.

    du kannst auch mal gucken unter Ausfüren, dxdiag
    ob du 2x Sound karteikarten oben drin hast. wenn ja lüpt das game nich weil du angeblich 2 soundkarten hast.

    Versuchs mal vielleicht klappts ja wie bei mir =)
     
  19. 16. November 2008
    AW: COD 5 startet nicht

    Hat noch jemand Vista x64 und ne Lösung für:

    {bild down}

    ..?

    Hab die 0x0007 Version..
     
  20. 16. November 2008
    AW: COD 5 startet nicht

    Jop die packste in den Ordner wo die normale start.exe ist und über die unpacked.exe kommt man dann ins Spiel( auch geil,dass wir in beiden Threads schreiben)

    Mfg User2
     
  21. 17. November 2008
    AW: COD 5 startet nicht

    IV. PROBLEMLÖSUNG
    -------------------

    -=GRAFIKPROBLEME=-

    Die meisten Grafikprobleme lassen sich beheben, indem Sie den aktuellsten Treiber für Ihre Grafikkarte installieren, die sie für gewöhnlich auf der Internetseite des Herstellers finden.

    ATI: http://www.ati.com
    NVIDIA: Visual Computing Leadership from NVIDIA

    -=SOUNDPROBLEME=-

    Die meisten Probleme werde behoben, indem Sie den aktuellsten AC97-Teiber für Ihre Soundkarte installieren. Laden Sie den aktuellsten für Ihre Soundkarte verfügbaren Treiber von der Internetseite des Herstellers herunter, wenn Sie Probleme mit der Soundwiedergabe haben.


    -=PROBLEME MIT DEM INTERNET UND DER NETZWERKANBINDUNG=-

    Sie müssen über eine aktive Internetverbindung verfügen, um COD:WaW online zu spielen. Wenn Sie Probleme damit haben, eine Verbindung zu einem Server aufzubauen, stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung aktiv ist (versuchen Sie, Internetseiten zu laden oder andere Online-Spiele zu spielen etc.).

    Wenn Sie Schwierigkeiten haben, einen Server zu hosten, sollten Sie überprüfen, dass Ihre Firewall und/oder Ihr Router ordnungsgemäß konfiguriert sind. Activision bietet keinen Kundendienst zu Firewalls und Routern an.


    -=VERSCHIEDENES=-



    ---------------
    V. BEKANNTE PROBLEME
    ---------------

    DIRECTX-FEHLER BEIM SPIELSTART

    Wenn Sie die Fehlermeldung erhalten, dass die Datei d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde, können Sie dieses Problem möglicherweise durch eine erneute Installation der aktuellsten Version von DirectX 9.0c beheben. Die aktuelle Version von DirectX 9.0c ist auf der DVD enthalten. Sie können sie auch auf der Seite http://www.microsoft.de herunterladen.

    PROBLEME MIT REALTEK ONBOARD-SOUNDKARTEN

    Benutzer von Realtek(TM) Onboard-Soundkarten und Windows(R) Vista müssen die Microsoft Audio-Treiber 6.0 installieren. Diese finden Sie auf der Seite http://www.microsoft.de.

    PROBLEME MIT SIGMATEL ONBOARD-SOUNDKARTEN

    Die Verwendung von Sigmatel(R) Onboard-Soundkarten kann zu Problemen führen. Wenn Sie Probleme haben, während Sie das Spiel von der primären Partition aus ausführen, müssen Sie sämtliche verfügbaren Updates für Windows(R) Vista sowie die neusten Sigmatel-Treiber (von Dell Offizielle Seite | Dell Deutschland) installieren.

    Wenn Sie das Spiel von einer sekundären Partition aus ausführen, folgen Sie bitte den obigen Anweisungen und laden Sie zusätzlich das neuste BIOS vom Hersteller Ihres Mainboards herunter.

    PUNKBUSTER UND DIE INSTALLATION

    Bei der Installation von COD:WaW haben Sie die Option, Punkbuster(TM) ebenfalls zu installieren. Wenn Sie sich gegen die Installation von Punkbuster(TM) entscheiden, es aber zu einem späteren Zeitpunkt noch installieren möchten, müssen Sie das Spiel deinstallieren, es erneut installieren und sich dabei dann für die Installation von Punkbuster(TM) entscheiden.

    Alternativ können Sie auch die separate Installation von Punkbuster(TM) verwenden. Für Windows(R) XP, Windows(R) XP 64 und Windows(R) Vista Ultimate finden Sie das PBSETUP Utility auf der Website PunkBuster Online Countermeasures.

    Für Windows(R) Vista Ultimate 64, Windows(R) Vista Home Premium und Windows(R) Vista Business, installieren Sie PBSETUP und das PBSVC Utility von der Seite PunkBuster Online Countermeasures.

    PROBLEME MIT NETGEAR WGR614v5-ROUTERN

    Aufgrund eines Problems mit der Hardwarerevision des Routers ist es nicht möglich, Spiele mit einem Netgear WGR614v5-Router zu hosten. Sie können sich aber dennoch problemlos einem Spiel anschließen, wenn Sie die richtigen Ports weiterleiten.

    WINDOWS(R) VISTA-BENUTZERKONTENSTEUERUNG

    Wenn Sie als Benutzer von Windows(R) Vista Ultimate 64, Windows(R) Vista Home Premium und Windows(R) Vista Business die "Benutzerkontensteuerung" aktiviert haben, wird Punkbuster(TM) beim Hosten eines Servers nicht korrekt funktionieren. Sie müssen dann das Spiel als Administrator ausführen, sofern Sie einen PunkBuster-Server hosten möchten, damit er auch ordnungsgemäß funktioniert.

    Sollten Sie ein Windows(R) Vista-Profil ohne Administratorrechte verwenden, sofern die "Benutzerkontensteuerung" aktiviert ist, können Sie auch den Code des Spiels im Optionsmenü nicht ändern. Bitte führen Sie das Spiel als Administrator aus, wenn Sie den Code ändern möchten, damit dies ordnungsgemäß passieren kann.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.