[PC] CoD:MW 2 - plötzlich LVL 70

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WiCk3d, 12. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2010
    CoD:MW 2 - plötzlich LVL 70

    Sers junges, war eben mit nem Kollegen auf nem Server ( haben das Spiel gekauft, nicht cracked ), der anscheinend "SCOUTKNIFES" hieß...auf einmal kam wie als würde der Server wechseln.

    Naja verbindung konnte nicht hergestellt werden. Dann schau ich ins "quartier", und sehe das ich auf lvl 70 bin und alle Waffen freigeschaltet habe Oo?

    wie zur hölle passiert der rotz und wie bekomme ich mein lvl 38 wieder? -.-

    Hab da was von hacked oder crackedHostServern gelesen.

    hat einer das selbe Prob oder kennt ne Lösung?


    Danke WiCk3d
     
  2. 12. Mai 2010
    AW: CoD:MW 2 - plötzlich LVL 70

    gehackte Lobby

    iwnet ist so rotze -.-

    ich habs zum glück immer zeitig genug mitbekommen, anhand von irgendwelchem scheiß.
    so wie ich gelesen habe ist es am einfachsten wenn du in den prestige gehst und dann von allein alles machst.
    ist zwar ...aba wie will man sowas rückgängig machen.
    manche sagen auch, dass man backups vom savegame machen kann ...aber das fänd ich irgendwie komisch weil ja steam alles synchronisiert und die savegames auch online liegen.
    genau level38 bekommste jedenfalls nicht :/

    4Players.de: Das Spielemagazin mit Tests, Videos & Tipps f
    kannst ja mal durchblättern

    ich glaub ich schreib steam morgen mal eine beschwerde mail!
    du bist ja nun nicht der einzige (sowas passiert ja dauernd).
    und wenn die dann noch mit vac bann ankomm, weil man gecheatet hat, dann ist das mehr als assi von denen.
     
  3. 12. Mai 2010
    AW: CoD:MW 2 - plötzlich LVL 70

    du bist ja niedlich

    1. verweist dich steam zu activision
    2. activision verweist dich auf iw
    3. iw gibt ein **** drauf was du in deiner mail schreibst und schieben dich in den spam filter

    gibt genügend threads im iw und steam forum.

    durch joinen aufm hacked server wirst du nicht vac banned

    würd gern mal sehen dass man vac banned wird nur weil ein css server keine standart server einstellungen hat xD

    wenn man sich nicht mit der materie auskennt dann -> ruhe

    außerdem gibts sowas wie "hacked server" nicht

    sind server wo einstellungen geändert wurden die nicht vorgesehen waren. nichts mit 1337 skills

    was ich dir empfehlen kann ist der Easy Account Manager. backup von deinen stats machen in zukunft falls du kB auf lvl 70 hast und gut ist es. und für die allzuschlauen -> damit mein ich regelmäßige updates. vorallem bei free weekends
     
  4. 12. Mai 2010
    AW: CoD:MW 2 - plötzlich LVL 70

    Die einzige Lösung die mir einfallen würde wäre ein Rankhack, der is nämlich afaik in beide Richtungen möglich und theoretisch auf jedes lvl/prestige. Wies dann aber mit deinen Titeln und Emblemen aussieht weiß ich auch nicht... wenn dir die Möglichkeit nicht gefällt bleibt noch ein level reset (prestige0/lvl1).
     
  5. 12. Mai 2010
    AW: CoD:MW 2 - plötzlich LVL 70

    wie meinst du das mit den backups? vorallem von welchen files?

    werde mal googlen, wie ich den "prestige mode" mache... -.- zum kotzen sag ich euch!

    /E: soeben prestige gemacht -.- und nu auf LVl 10! das doch zum kotzen man!
     
  6. 12. Mai 2010
    AW: CoD:MW 2 - plötzlich LVL 70

    War einfach der größte Fehler von Activison, wie Sie CoD:MW2 gemacht haben (IW Net, Steam, etc.).

    Leute, kauft euch einfach keine Games mehr, die von Haus aus keine "dedicated Server" mit sich bringen.
     
  7. 13. Mai 2010
    AW: CoD:MW 2 - plötzlich LVL 70

    Was willst du da googlen?!
    Wie man in den Prestige geht?


    @L!Ld4rk: Jo, bin nen ganz süßer und du der oberl337ste allwissende!

    Jegliche Sätze von dir strahlen eine Arroganz aus ...übel!
    Zudem laberst du eigentlich vollkommen an mir vorbei ...nirgends hab ich gesagt, dass es so ist. Es war ne Vermutung ...bei scheiß STEAM weiß man nie wie die drauf sind.
    Die sind ja ach so toll und ihr tolles Anticheat-Prog hat keine Fehler und erkennt alles, sodass die nichtmal einen Bann begründen müssen ...es stimmt halt einfach! Toll oder?

    Ich könnt jetzt jeden Satz auseinandernehmen und dir sagen wie die sind, aber keine Lust.
    Und son Mist wie "ruhe" kannste dir sparen ...***, lern lesen! Nirgends hab ich etwas festgelegt.
    Im großen und ganzen laberst auch nur das nach was ich gesagt hab. Und beziehst dich dann auf einen Satz!

    lass mich raten, du hast das spiel nicht gekauft und spielst immer nur dann! :] hF
     
  8. 13. Mai 2010
    AW: CoD:MW 2 - plötzlich LVL 70

    hab nu den modus angewendet und rege mich einfach auf!

    aber was passiert wenn ich wieder auf so en server gelange?! habe mal gegoogelt und viele meinten das Spieler mit dem Clantag "BMF" ausschlag gebend sind. Aber was passiert wenn ich schon auf dem Server bin!? gibt es dann noch ne ausweg ohne wieder direkt auf LVL 70 zu jumpen -.-?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.