[PC] CoD MW2 - Eintrag bei installierten Programmen fehlt - Deinstallation unmöglich?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von kn3cht, 16. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2009
    CoD MW2 - Eintrag bei installierten Programmen fehlt - Deinstallation unmöglich?

    hi leute
    komische sache,undzwar hab ich vor das game zu deinstallieren aber ich hab keinen eintrag im Programme und Funktionen ordner!:angry:
    selbst beim uninstalltool bei tuneup ists nicht drin!
    kann mir jemand sagen wie ich es gelöscht bekomme?
    das selbe problem hab ich auch bei SAW!^^ nur so am rande
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. November 2009
    AW: CoD MW2 - Eintrag bei installierten Programmen fehlt - Deinstallation unmöglich?

    hat denn noch keiner das spiel deinstalliert?

    CALL.OF.DUTY.MODERN.WARFARE.2.GERMAN-POSTMORTEM
     
  4. #3 19. November 2009
    AW: CoD MW2 - Eintrag bei installierten Programmen fehlt - Deinstallation unmöglich?

    Mhhh wenn du eh kein regedit eintrag hast warum löscht du nich einfach den ordner?!^^ :p
     
  5. #4 20. November 2009
    AW: CoD MW2 - Eintrag bei installierten Programmen fehlt - Deinstallation unmöglich?

    steamless spiele haben keinen ordner im eigenen ordner und so viel ich mitbekommen hab auch keine reg einträge. deshalb sind die recht praktisch für usbstick oder externe ^^
    also einfach game ordner löschen
     
  6. #5 20. November 2009
    AW: CoD MW2 - Eintrag bei installierten Programmen fehlt - Deinstallation unmöglich?

    klar haben steamgames Reg-Einträge. CoD, Cs1.6.... find ich alles bei mir unter Programme und Funktionen. Unter anderen wird z.b. (soweit ich weiß) die Auflösung von Cs1.6 in der registry gespeichert.


    Bevor du den Ordner einfach löschst würde ich mal schaun was passiert wenn du das Image einfach mal lädst (is doch ein Image- oder? ^^) und schaust ob da De-(/Re-) oder Installieren steht. Im ersten Fall dann einfach Deinstallieren drücken ansonsten (wie meine Vorposter schon sagten) den Ordner Löschen. (%STEAMDIR%\steamapps\common\call of duty modern warfare 2)
     
  7. #6 21. November 2009
    AW: CoD MW2 - Eintrag bei installierten Programmen fehlt - Deinstallation unmöglich?

    ich werds nachher mal versuchen...
    aber ich weiß das auf der dvd selbst nur so ein komischer entpacker ist nicht das orig. sondern so ne postmortem version was weiß ich:D
    das selbe hab ich auch bei SAW kann es auch nicht deinstaliieren
     
  8. #7 21. November 2009
    AW: CoD MW2 - Eintrag bei installierten Programmen fehlt - Deinstallation unmöglich?

    hey
    Ich kenn die (gecrackte) Version die du benutzt nicht, aber so wie du das sagst, hört sich das an, als ob du das Spiel auch gar nicht "richtig"/auf normalen weg installiert hast ?!
    -"komischer entpacker" hört sich für mich nicht nach ner Installation an... Wenn du das nicht installiert hast, kannst du es natürlich auch nicht unter Programme und Funktionen deinstallieren ;)
     
  9. #8 21. November 2009
    AW: CoD MW2 - Eintrag bei installierten Programmen fehlt - Deinstallation unmöglich?

    sondern?!also bei xrel ist auch einer der es nicht deinstallieren kann und der nächste antwortete darauf "einfach löschen"^^
    ist das so möglich OHNE das irgendwelche registy einträge übrig bleiben...
     
  10. #9 21. November 2009
    AW: CoD MW2 - Eintrag bei installierten Programmen fehlt - Deinstallation unmöglich?

    Lösch es einfach und wenn du sichergehen willst, dass keine Registry Einträge mehr da sind, was eigtl egal ist, dann lass TuneUp drüber laufen..
    Oder scan selber mit regedit nach cod4 cod oder dem pfad..

    MfG
     
  11. #10 21. November 2009
    AW: CoD MW2 - Eintrag bei installierten Programmen fehlt - Deinstallation unmöglich?

    Wenn man bei der Installation des PM Releases aufmerksam mitliest, dann würde man lesen, dass man einfach nur den Ordner löschen muss für eine "Deinstallation" :)

    Grüßle
     
  12. #11 22. November 2009
    AW: CoD MW2 - Eintrag bei installierten Programmen fehlt - Deinstallation unmöglich?

    okay danke dir steve-h!
    anscheind war ich auch nicht der einzige der das nicht wusste sonst würde diese antwort schon viel eher kommen;)
    oder die leude habens noch nicht durch:D^^
    naja danke für den tipp bw haste und nun ist hier DICHT!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CoD MW2 Eintrag
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    722
  2. COD MW2 wieder ausgekramt

    XerWo , 11. April 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    504
  3. cod mw2 prestige

    Zookie , 1. Februar 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    597
  4. PS3 CoD MW2 BushiganCheat?!

    muh05 , 22. Januar 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    568
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    763
  • Annonce

  • Annonce