[PC] CoD MW2 - Multiplayer oder ganzes Spiel auf Englisch wechseln

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 20. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2009
    CoD MW2 - Multiplayer oder ganzes Spiel auf Englisch wechseln

    Hallo erstmal,

    Ich hatte das Pech, dass nurnoch die Deutsche Version beim Kauf verfügbar war. Da hab ich mir gedacht ich nimm einfach die, nur wegen der Airport Szene ist es mir egal.

    Leider bin ich jetzt total enttäuscht mit der Synch vom Multiplayer.

    Gibt es eine Möglichkeit mein Spiel auf Englisch umzustellen?

    Steam auf Englisch hab ich schon umgestellt, was nichts gebracht hat ;)

    Spiel ist Original, von daher sollte ich Änderungen vornehmen die zu keinem Ban führen :p


    FG
    darky
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. November 2009
    AW: CoD MW2 - Multiplayer oder ganzes Spiel auf Englisch wechseln

    Kannst ja ein Englisch patch installieren.
    Dann hast du ja alles Englisch.
    Und wenn dus noch UNcut haben willst gibt es ja eine möglichkeit dazu.
    gruß
    -xpspx-
     
  4. #3 21. November 2009
    AW: CoD MW2 - Multiplayer oder ganzes Spiel auf Englisch wechseln

    Wo krieg ich sowas her?
    Ist das Spiel dann noch legal? Wie gesagt, ich habe es gekauft!
     
  5. #4 22. November 2009
    AW: CoD MW2 - Multiplayer oder ganzes Spiel auf Englisch wechseln

    MyGames -> Rechtsklick auf das COD Spiel -> Properties ( letzter Eintrag im Menu ) -> Sprache/language -> Englisch auswählen.

    Vorsicht: Du musst das komplette Spiel dann nochmal runterladen, zumindest war es bei mir so. Habe die Englische Version und habe es nach der Installation auf deutsch gestellt. Er hat dann ca. eine Stunde das Spiel geladen. Habe es vorhin auf Englisch zurückgestellt und muss den Käse nun nochmal lade ~.~
     
  6. #5 22. November 2009
    AW: CoD MW2 - Multiplayer oder ganzes Spiel auf Englisch wechseln

    Bei mir steht da bereits Englisch drinn?
    Habe das Spiel aber im Laden gekauft, nicht bei Steam.
    Geht es trotzdem irgendwie? kann ich die Files irgendwie löschen und dann laden?


    Edit:
    Hab das spiel per CD"uninstall"
    Dann hab ich alles bei Steam auf Englisch (Also steam selber, region, und spieloption)
    un dinstall gedrückt,. er hat jetzt 3 Std. Geupdatet mit 2 Mb/s.
    und es ist immernoch deutsch.......
    Wohin wurden die Files geladen, die ich gedownloadet habe über das "update"?
    Kann mir irgendjemand helfen?
     
  7. #6 23. November 2009
    AW: CoD MW2 - Multiplayer oder ganzes Spiel auf Englisch wechseln

    Ich kann mir nur schwer vorstellen das man das in irgend eine Sprache ändern kann, zumindest nicht auf legalem weg.

    Wie schon gesagt, wenn man die UK Version auf ein deutsches Steam installiert, dann ändert er das game auf deutsch, dies wird wohl geschehen damit man das deutsche game in deutschland kauft.

    Das was du zuletzt versucht hast wäre auch meine letzte idee gewehsen um das System aus zu tricksen.
     
  8. #7 24. November 2009
    AW: CoD MW2 - Multiplayer oder ganzes Spiel auf Englisch wechseln


    Meine Erfahrung:
    Ich habe deutsches CoD6:mw2 und englisches Steam... Habe mir das Game über Steam runtergeladen - gebracht hat es Null!

    Allerdings ist es (normalerweise) nicht illegal, irgendwelche Modifikationen, an Spielen vorzunehmen (solange sie nicht gegen das Copyright verstoßen (Crack etc.)).
    So wie ich das atm sehen muss man ne ganze Reihe von Files erstetzen, damit man das Spiel englischsprachig hat, z.B. die Dateien im [..]\call of duty modern warfare 2\zone\german\ Ordner durch englische Files austauschen. Hätte ein Kumpel von mir das Game auf englisch würd' ich dass mal ausprobieren...

    Ich bin selber schon länger auf der Suche nach nem englisch Patch, da mir die deutschen Stimmen um Multiplayer auf'n kecks gehen x(, hab aber bis jetzt nichts gefunden

    so far
    xXsoureXx
     
  9. #8 27. November 2009
    AW: CoD MW2 - Multiplayer oder ganzes Spiel auf Englisch wechseln

    Hat irgendjemand schon was von einem Languagepatch oder etwas ähnlichem gehört?
     
  10. #9 30. November 2009
    AW: CoD MW2 - Multiplayer oder ganzes Spiel auf Englisch wechseln

    Hier die Sprachfiles laden (800MB) http://web52.serverdrome.eu/?p=1&kat...h=810&detail=2
    --> Rapidshare: LinkSave.in

    Ihr müsst diese englische Ordner mit denen, welche sich in eueren .iwd Dateien befinden, ersetzen.
    Die Dateien findet ihr unter
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\main

    localized_german_iw00-08.iwd (müssten 8 Dateien sein) mit Winrar öffnen. Ihr werdet dann Ordner vorfinden wie den selben Namen haben wie die eben gedownloadeten. Existierende Ordner dann löschen und durch die Englischen ersetzen.

    Single- & Multiplayer Stimmen sind jetzt Englisch.

    Wer die Videos im Singleplayer noch Englisch möchte kann sich hier den Patch laden:
    http://web52.serverdrome.eu/?p=1&kat=3&patch=811&detail=2
    ---> Rapidshare: LinkSave.in


    wenn es für jemanden unklar ist soll er sich melden, dann beschreib ich es ausführlicher. Lg
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CoD MW2 Multiplayer
  1. COD MW2 Multiplayer

    Master_P , 15. Juni 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    538
  2. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.971
  3. [PC] CoD: MW2 Multiplayer stürzt ab

    mKey , 13. November 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.602
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    724
  5. COD MW2 wieder ausgekramt

    XerWo , 11. April 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    516
  • Annonce

  • Annonce