[PC] CoD MW2 Startet nicht (Razor1911) *Gelöst*

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BatZzn, 12. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 12. November 2009
    CoD MW2 Startet nicht (Razor1911) *Gelöst*

    Hi, das ist jetzt bestimmt der 100ste Thread zu dem Spiel. Aber bei mir klappt die installation, aber nicht der Start des Spiels.

    Ich installier alles, hau den inhalt aus dem 1911 Ordner ins Spielverzeichnis und führe den Nosteam Patch aus. (Selbst wenn ich Steam angemeldet im Hintergrund laufen lasse ohne Patch das gleiche Problem)

    So. Wenn ich jetzt auf die Singleplayer verknüpfung klicke kommt für eine halbe sekunde der Kreisel an der Maus (Sanduhr^^) und das wars. Dann passiert nix mehr.

    Jemand schon das selbe Problem gehabt oder Vorschläge?


    EDIT:

    Habs hinbekommen. Falls jemand das Problem mit dem 1911er Release auch hat:

    Normal installieren
    Den inhalt aus dem 1911 Ordner ins Spielverzeichnis
    Den NosteamPatch ins Spielverzeichnis und Patchen
    Den Call.of.Duty.Modern.Warfare.2.Crack-Only.PROPER-SKIDROW Crack ins Verzeichnis und ersetzen.
    Zocken. Nicht Skidrow.exe ausführen
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: CoD MW2 Startet

  1. [PC] CoD MW2 - Sprachproblem
    Schlütiiiii, 18. Februar 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    803
  2. COD MW2 wieder ausgekramt
    XerWo, 11. April 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    563
  3. cod mw2 prestige
    Zookie, 1. Februar 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    650
  4. PS3 CoD MW2 BushiganCheat?!
    muh05, 22. Januar 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    612
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.075