[PC] CoD MW2 - Wie Keyabfrage bei Installtion umgehen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GhostOptics, 10. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2010
    CoD MW2 - Wie Keyabfrage bei Installtion umgehen?

    Ich habe folgendes Problem und die Sufu bringt mich derzeit nicht weiter.
    Ich habe Images des Games Call of Duty Modern Warfare 2 von meinem Kollegen bekommen.

    Erst wollte ich dass Game einfach installieren, dies scheiterte aber an dem Key aus dem Internet. Als ich versucht habe den Originalen Key zu benutzen wird mir angezeigt dass der Key doppelt verwendet wird und die installation wird nicht weiter ausgeführt.

    Kann ich diesen Abfrageprozess für den Key umgehen?
    Den Razer Patch und einen NoCD Crack habe ich bereits, allerdings wird niergendwo beschrieben wie ich die Installation von einem IsoImage problemlos ausführen kann.

    Ich möchte dass Game nebenbei nur im Singleplayer spielen.
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: CoD MW2 - Wie Keyabfrage bei Installtion umgehen?

    HAste den NO-Steam Crack mal versucht??
    ODer würde er dir vllt. den steam account leihen, weil dann kannste auch MW 2 zocken.

    Gruß

    -xpspx-
     
  3. 10. Januar 2010
    AW: CoD MW2 - Wie Keyabfrage bei Installtion umgehen?

    Hol dir doch einfach nen Keygen und dann Crack.
    Wenn du eh nich online zocken willst danach... dann geht das doch!

    Oda benutzt den Key eines scene rls
     
  4. 10. Januar 2010
    AW: CoD MW2 - Wie Keyabfrage bei Installtion umgehen?

    Nein dass Problem ist ja dass ich entweder einen unaktivierten Key benötige oder den originalen Account um wenigstens soweit zu kommen, dass ich dass Game installiert habe und dann die Cracks von Razer und Co. einfügen kann.

    Es muss doch eine Methode geben ohne den Account des eigentlichen Besitzers zu installieren oder? Sprich einen Patch, dass der Key nicht abgefragt wird oder bereits aktivierte Keys angenommen werden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.