[PC] COD4 Cracked Server: NAch connect wieder rauswurf

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von battlekid, 1. Dezember 2007 .

  1. 1. Dezember 2007
    COD4 Cracked Server: NAch connect wieder rauswurf

    Also ich hab mir letztens hier im UG die Razor version von COD4 geholt. Alles funktioniert bis auf das ich nicht auf cracked server spielen kann. (Auf den anderen logischerweise auch nicht)

    Ich kann zwar conecten aber sobald ich meine Armee auswählen kann kommt ide meldung das der server mich disconected hat.

    Was kann man da machen?
    PS: Ich hab den key ausm readme benutzt.
     
  2. 1. Dezember 2007
    AW: COD4 Cracked Server: NAch connect wieder rauswurf

    Update ( Auto-update )mal deinen Punkbuster ,dann sollte das problemlos funktionieren.
    Hatte das selbe Problem auch mal.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  3. 1. Dezember 2007
    AW: COD4 Cracked Server: NAch connect wieder rauswurf

    Neeed a hat irgendnen typ miot dem razor key gecheatet hol dir nen anderen key dann läufts wieder
     
  4. 1. Dezember 2007
    AW: COD4 Cracked Server: NAch connect wieder rauswurf

    evtl. auch das game an sich updaten!! das koennte es auch schon sein. DL: Call of Duty 4: Modern Warfare - News-Übersicht


    ansonsten kann man sich das game ruhig org. kaufen! ich habs nicht bereut ^^
     
  5. 1. Dezember 2007
    AW: COD4 Cracked Server: NAch connect wieder rauswurf

    Lol, bereuhen ganz sicher net aber mein computer macht des grad so mit. Des war mir zuviel risiko...w
    wisst ihr vllt. wie man seinen key nachträglich ändert?
    Und updaten wär doch quatsch...cracked?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.