[PC] CoD4 Maptool hat Probleme unter Vista!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von acid_burn, 14. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2008
    CoD4 Maptool hat Probleme unter Vista!

    Hallo,

    Habe ebend gelesen das dass Maptool für Call of duty 4 nicht unter Windows Vista laufen wird und es von InfinityWard auch keinen support, update etc. geben wird, damit es unter vista läuft. Also die User die CoD4 maps erstellen wollen, und das genannte betriebssystem haben, haben sich zu früh gefreut, naja kann man nix machen, dachte es interessiert euch vllt.

    Mehr von den Infos findet ihr hier:

    Klick mich hart

    MfG

    acid_burn
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: CoD4 Maptool hat Probleme unter Vista!

    Pech gehabt hehe ^^
    Denke eh das die Spiele, die momentan raus kommen eh noch größtenteils auf XP fixiert sind, auch wennauf den Spielen "Vista Ready" steht.
    Das wird wohl nur heissen das sie auch auf Viste laufen und das zeigt ja das sie auf XP eh laufen, also auch auf XP ausgelegt sind.

    Mfg
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: CoD4 Maptool hat Probleme unter Vista!

    klar die games werden in den nächsten jahren auch mehr auf Vista fixiert sein, aber ich werde mir egh erst vista holen wenn das SP2 dafür draußen ist wenn überhaupt ^^ XP FTW!
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: CoD4 Maptool hat Probleme unter Vista!

    Also ein kumpel hat auch vista da läuft cod 4im singel player auf jeden fall multi kann ich dir nicht genau sagen sorry
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: CoD4 Maptool hat Probleme unter Vista!

    Es geht ums MapTool ...

    Zum Thread:
    Ich verstehe nicht, wieso das unter Vista nicht laufen sollte. Weil Vista unterstützt doch alle XP Applikationen, ist also quasi abwärtskompatibel.
    So wie ich das sehe, wird der einzige Unterschied sein, dass es keinen Vista-spezifischen Support seitens Infinity Ward geben wird.
     
  6. 3. Juli 2009
    AW: CoD4 Maptool hat Probleme unter Vista!

    also ich kanns starten(hab auch vista) aber dann steht da wie normal beim spiel dieses proviel erstell fenster nur das mann nichts auswählen kann und die buchstaben nicht angezeitg werden statdessen nur bunte balken die so groß sind wie die buchstaben wären...
     
  7. 3. Juli 2009
    AW: CoD4 Maptool hat Probleme unter Vista!

    uraltthread ausgegraben?

    Kollege meinte das es nun mittlerweile bei ihm unter vista funktioniert..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.