[PC] CoD4 - neue Maps ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Y0$0, 14. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2008
    CoD4 - neue Maps ?

    Hi@all,

    da die Standartmaps im Multiplayer bei CoD4 langsam öde werden und fast alle Maps für kleinere Lan´s zu groß sind, hab ich mich mal auf die Suche nach "Custommaps" gemacht.

    Hab da auch einige gefunden, doch leider kann man die nur mit einem Mod zocken (zb. Mod Warfare)
    Somit hat man dann sein erspieltes Level nicht mehr und seine ganzen Waffenzusammenstellungen!
    Würde die Maps halt gerne im normalen CoD4 Multiplayermodus zocken....
    Gibt es da nicht auch welche die einfach so funzen, oder halt nen Trick ????

    Des Weiteren muss man die Maps immer per console laden, was iwie auch ganzschön nervig is, da man die Namen dann entweder auswendig können oder sich aufschreiben muss.
    Wäre einfach besser wenn die Maps dann auch in der Liste erscheinen würde - gibts da ne Lösung?

    Joa, ansonsten wollte ich nochmal fragen, ob/wann es neue offizielle Mplayer-Maps geben wird !?
    Für die Konsole ist ja (meiner Kenntniss nach) schon ein offizielles Mappack (4 Maps) draussen.
    Kostet allerdings 10€, hoffe das kann man sich bei den PC-Maps sparen =)


    Wäre natürlich über jegliche Hilfe dankbar --> bw

    MFG

    Y0$0


    Ps.: Hier nochmal nen paar Links die ich so gefunden hab:
    http://www.opferlamm-clan.de/?menu=300
    http://cod4-maps.com/main/index.php
    http://www.cod4-maps.com/main/index.php?option=com_remository&Itemid=0&func=select&id=6&orderby=3
     
  2. 15. Mai 2008
    AW: CoD4 - neue Maps ?

    über diese aktionen hab ich mich auch schon oft geärgert.doch ich denke nicht dass die für pc kostenlos sein werden wenn die für konsole was kosten. dann währen die konsolenfreaks ja benachteiligt...und ich werde einfach abwarten bis activision was offizielles auf den Markt bringt. is zwar öde aber da is man wenigstens auf der sicheren seite
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: CoD4 - neue Maps ?

    also zb für die x box live kosten die umgerechnet so 10-16€.

    ich hab sie mir ma geladen, und es lohnt sich!

    für pc wird es bestimmt bald custom maps geben wie für jedes andere spiel auch!
     
  4. 17. Mai 2008
    AW: CoD4 - neue Maps ?

    Also mit Custommaps meine ich ja die von Mappern erstellten inoffiziellen Maps und die gibt es ja schon lange im Netz, nur funktionieren die halt nicht so einwandfrei (recht kompliziert) --> siehe oben

    Das ein Mappack von offizieller Seite auch für den Pc was kosten wird is ja klaa.....nur das kann man evtl. noch umgehen

    Finde eben die inoffiziellen Maps bisher recht umständlich zu benutzen und habe eben auf etwas unkomplizierteres gehofft, aber das wird es wohl erst von Activision geben....is da schon was angekündigt???

    MFG

    Y0$0
     
  5. 19. Mai 2008
    AW: CoD4 - neue Maps ?

    evtl. wenn 1.6 auf den Markt kommt bringen die die neuen maps mit ein.dabei stelle ich mir die frage ob es überhaupt 1.6 geben wird?!
     
  6. 19. Mai 2008
    AW: CoD4 - neue Maps ?

    Hi,
    also laut Hersteller soll Patch 1.6 kommen....bleibt halt nur die Frage wann =)
     
  7. 19. Mai 2008
    AW: CoD4 - neue Maps ?

    da kann man dann nichts anderes machen als abwarten und hoffen dass es dort neue maps bei gibt. ich warte lieber als dass ich da rumprobiere und mich nachher ärger weil es nicht funktioniert mit den maps
     
  8. 21. Mai 2008
    AW: CoD4 - neue Maps ?

    Hi,

    Zockt denn keiner von euch Custom-Maps ???
    Wenn ja, wo gibt es noch gute?
    Auf der aktuellen PC-Action DVD sind welche drauf, hat die jmd. ?

    MFG

    Y0$0
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.