[PC] CoD4 Patch 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Darksun, 5. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2008
    CoD4 Patch 1.6

    jo, nun ist der 1.6er patch für call of duty 4 draußen und wollte mal wissen was ihr davon haltet.

    also ich fange mal an:
    die vier neuen maps sind sehr geil. besonders chinatown gefällt mir sehr, da carentan seit dem ersten cod teil meine absolute lieblingsmap ist. und chinatown ist ja echt nix anderes als carentan nur mit neuen texturen.
    wo ich jetzt zu nem kleinen problem komme:
    die neuen maps scheinen meinen pc um einiges mehr abzuverlangen als die standard-dinger.
    ich spiele normalerweise auf 1600*1200 mit hohen details, schatten an usw und habe konstant meine 85 frames. als ich heute dann das erste mal chinatown gespielt habe kam es mir sehr laggy vor. die frames gingen runter und blieben meistens zwischen 40 und 60.
    das finde ich etwas schade. habe jetzt nicht wirklich lust wegen den neuen maps meine auflösung runterzuschrauben, aber wird mir ja anscheinend nichts anderes übrig bleiben :-(

    so, nun zu euch: was gefällt euch, was nicht?
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: CoD4 Patch 1.6

    Hi
    ch find chinatown auch ganz lustig
    hmm ... was schlechts ? nicht wirklich
    aber mir fehlt irgendwie noch sone map
    wo un der einen ecke ein haus ist und in der anderen ... genau gegenüber
    und indem zwischenraum der häuser paar deckungmöglickeiten sind
    und es sozusagen ein offenes feuer ist
    find ich nice
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: CoD4 Patch 1.6

    Ich nicht, weil dann nur Granaten fliegen und du jede Sekunde respawnst bzw. andauernd gespawnkillt wirst, seis durche Deckung oder durch Granate.

    Ich konnte die neuen Maps noch nicht zocken, da ich kein Bock hab geld dafür zu bezahlen.

    Carentan war schon im 1ner ne Lieblingsmap von mir, die auf Lans 24/7 gezockt wurde.

    mfg.
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: CoD4 Patch 1.6

    Achwas, is'n Patch rausgekomm?
    Seit paar Tagen nicht mehr gespielt, hehe.
    Aber das Carentan jetzt (quasi) wieder dabei ist, ist die Meldung der Woche. Wie geil bitte. Der ewige Favorite, endlich zurück
     
  5. 6. Juni 2008
    AW: CoD4 Patch 1.6

    Oha ich hab vorhin auch ma wieder mit dem Patch (1.6) gespielt.
    Also Chinatown gefällt mir auch sehr, der einzige Nachteil ist, wenn z.B. 50 Player in der Map sind dann musste die ganze Zeit respawn

    Mfg. ChaZe
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.