[PC] CoD4 -Problem mit gecrackten Servern-

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dennisnedry, 3. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2008
    CoD4 -Problem mit gecrackten Servern-

    hallo ..
    ich hab ein simples problem mit Call of Duty 4 im Onlinemodus...ihr denkt euch jetzt sicherlich:"den thread gibts schon!" oder "benutz einfach die sufu!"...nun das habe ich bereits alles schon getan und bin nicht fündig geworden...
    so nun zu meinem problem...ich habe call of duty gecrackt (blablaa die geschichte kennt ihr sicherlich..keine originalversion etc.) nun habe ich mir eine liste gecrackter server kopiert habe mir einen private server patch runtergeladen diesen kopiert ersetzt usw. ...wenn ich jetzt aber die ip des servers eingebe, scheint call of duty den server nicht zu erkennen..."you are permanently bannes from this server" ..auch der name des servers wird nicht angezeigt sowie die näheren angaben zum server..stattdessen ein fragezeichen und die ip des servers...
    habt ihr eine idee was ich machen kann?
    vielleicht könnt ihr mir nochmal sagen welchen patch ich genau brauche (welche version der patches)..und mich auf eventuelle andere fehlerquellen hinweisen...

    danke schonmal im vorraus....
    BW gibts auf jedenfall für gute tipps....

    dennisnedry..
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: CoD4 -Problem mit gecrackten Servern-

    Wechsel mal deinen Key! Keygen kannst dir selber einen suchen.
     
  3. 3. Juni 2008
    AW: CoD4 -Problem mit gecrackten Servern-


    soll das heissen dass der wahre besitzer des spiels von dem jeweiligen server verbannt ist??unwahrscheinlich ...das tritt bei jedem server auf...
    aber trotzdem danke....
     
  4. 3. Juni 2008
    AW: CoD4 -Problem mit gecrackten Servern-

    Also, als erste mal der standart patch ist der normale 1.5.549 wenn mich net alles täuscht.

    Es heißt genau das, aber das ist komisch, da es ja gecrackte server sind, kommt das problem mit ner punkbuster anzeige oder etwas?! wird es durch punkbuster verursacht?!

    MfG .zippo
     
  5. 3. Juni 2008
    AW: CoD4 -Problem mit gecrackten Servern-

    so ich durchforste jetzt seit ca. 3 stunden sämtliche foren und websites...
    ich habe bereits meinen key geändert und jetzt habe ich zumindest ein anderes problem(ein erfolg!!)
    ich connecte einen gecrackten server , es läd und dann :"code_post_gfx.mp is different from the server"
    was soll das heissen ??

    ich bitte um eine problemdiagnose...pls!!!!
    BWs gibts garantiert...


    edit:

    hat sich erledigt close!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.