[PC] COD4 waffen combis ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Metal Slug, 4. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2009
    COD4 waffen combis ?

    Hi
    ich wollt mal so fragen welche Waffen combis + perks (? nennt man das so ?)
    empfehlen könnt ? .. ich blick da nciht wirklich durch ^^
    bin da eher der CS zogger
    vielen dank im vorraus
     
  2. 4. Februar 2009
    Also zuerst mal empfehl ich dir dicke die deagle als pistol die geht einfach nur ab (erst recht wenn du als cs gamer auch schon das nötige aim mitbringst) ....

    ansonsten die m4 ohne zusätze aber das is wohl geschmackssache...
     
  3. 4. Februar 2009
    Bei den Waffen Stimme ich vollkommen zu aber zur m4 nehme ich immer das Rotpunktvisier, Die Perks solltest du danach entscheiden wie du spielst. Sehr Effektiv ist Martyrium und Eliminator wobei das erste nicht so gern gesehen wird.

    Ich persönlich benutze oft Raketenwerfer x2( Falls mal ein Heli kommt), Doppelschuss oder Spetialfeuerkraft (wegen der Schnelligkeit oder Durchschlagskraft) und Tiefenwirkung als Perks.
     
  4. 4. Februar 2009
    Hört sich so an als ob cs zocker kein hirn haben ;O

    Sturmwaffe: M4
    Pistole: Deagle, falls du sie schon hast .. ansonsten irgendeine
    Spezial: flash
    3 Splitter
    Erhöhte Feuerkraft
    Scharfe Granate beim Tod

    so habs ich atm ;O
     
  5. 8. Februar 2009
    AW: COD4 waffen combis ?

    Ich rate euch von Martyrium und Eliminator ab, viel zu random lastig und in der Zeit wo ihr beim eliminator auf dem boden liegt könnt ihr lebend viel mehr reissen.
    Extrembedingungen, Tiefenwirkungen, Spezialfeuerkraft und Schultergürtel sind die Perks welche wirklich sinn machen. Rotpunktvisier hat auf einigen maps auch Vorteile.
    Im Ligenbereich (Esl, cb) wurden die perks komplett abgestellt, lediglich schultergürtel ist noch aktiv.
    M4, Ak47 und die Ak47u sind die effektivsten waffen, und auch die meist gespielten.
     
  6. 8. Februar 2009
    AW: COD4 waffen combis ?

    was für karten spielst du denn?

    das ist erst mal die sinnvollste gegenfrage, weil mit ner schrotflinte auf countdown rumzurennen bringt nicht allzu viel;-)

    kartenspezifische waffen combos sind wohl am sinnvollsten, wenn du jetzt deine bevorzugten karten nennst, kann ich dir ein paar combos nennen
     
  7. 8. Februar 2009
    AW: COD4 waffen combis ?

    Das kommt ganz darauf an, wie du spielst.
    D.h. Deathmatch, S&D usw. und wie creative auch schon schrieb auf welchen Maps.


    Zu den Perks:

    Extra 1 / Perk 1

    Schultergürtel/Bandolier

    wohl das sinnvollste Extra

    Raketenwerfer/ RPG-7
    gut zum abschießen von Helis, aber sonst nicht wirklich nützlich, da nur 2 Schuss

    3x Splittergranate/ Frag x3
    Vor allem bei einer Noob-Combo für TDM auf kleinen Maps sinnvoll
    Da du aber mehr schießt, als Granaten zu werfen, würd ich den Schultergürtel empfehlen

    Die anderen in dieser Kategorie sind nicht wirklich von nutzen.


    Extra 2 / Perk 2

    Spezialfeuerkraft/ Stoppingpower
    Sehr gutes/sinnvolles Extra, denn es verringert die Anzahl der nötigen Hits.
    In Kombination mit Sturmgewehren (M16) unschlagbar!

    Juggernaut
    Auch sehr gutes Extra, vor allem beim defensiven spielen (als Sniper z.B.)

    Fingerfertigkeit/ Sleight of Hand
    Im Vergleich zu den ersten beiden ein eher schwaches/sinnloses Extra.
    Etwas schnelleres Nachladen ist mit nem kleinen Trick (schnelles switchen der Waffen) möglich.

    Doppelschuss/ Double Tap
    Höchstens in Kombination mit Schultergürtel einsetzbar. Wenn du nicht zielen kannst, hast du mit diesem Extra sowieso verkackt, da dein Magazin schneller leer ist als du gucken kannst.

    Overkill
    Sinnvoll, falls du als "Allround"-Kämpfer spielen willst (z.B. Sniper + SMG oder Schrotflinte)
    Dementsprechend für größere Maps geeignet.

    Drohnenstörer / UAV Jammer
    Für die Stealth-Spezialisten. Höchstens bei S&D und Co. mit wenigen Spielern einsetzbar, aber eigentlich nicht zu empfehlen (da man im kleinen Team sowieso nicht gerade oft UAV hat).


    Extra 3 / Perk 3

    Extrembedingungen/ Extreme Conditioning
    In Ordnung, wenn du viel rushst (z.B. bei Search & Destroy).

    Ruhige Hand / Steady Aim
    Meiner Meinung nach besser als Martyrium oder Eliminator, da es doch wichtiger ist, so viele Gegner wie möglich zu erwischen, solange man noch lebt. Und dabei hilft dieses Extra. Sehr gut, wenn man offensiv spielt/ rusht.

    Tiefenwirkung
    Gut für Maps mit Gängen/Hallen usw. um durch Wände zu schießen. Für offene Maps gibts bessere Extras.


    Martyrdom

    Noob-Extra für große TDM Server. Sehr ungern gesehn.

    Eisenlunge / Iron Lungs
    Nur für Sniper natürlich.

    Der Rest ist sinnlos.


    Spezialgranaten: Flashbang, also Blendgranate ist wohl die beste Wahl. Evtl. auch Smoke, die andere "Handgranate" bringt meist viel zu wenig Schaden und ist daher unnütz.


    So jetzt zu den Waffencombos:

    Als offensiver/agressiver Spieler:

    MP5 / AK47u + Schultergürtel + Spezialfeuerkraft + Ruhige Hand


    Für defensives Spielen:
    M4 + Schultergürtel (oder evtl. 3x Frag) + Juggernaut oder Spezialfeuerkraft + Tiefenwirkung oder was anderes, je nach Map


    Noob-Combo:
    M4 + Granatenwerfer oder 3x Frag + Spezialfeuerkraft + Martyrium


    Wobei die Waffenkombination nicht nur Map-Abhängig, sondern auch noch Geschmackssache ist.
    Ich habe mich z.B. in die M16 verliebt Auf Distanz einfach unschlagbar (genauer als AK oder M4)!

    Dann verwende ich meist das Rotpunktvisier (außer bei Schrotflinten natürlich, da sollte man den Griff nehmen, bei den MGs kann man sich entscheiden:
    Rotpunktvisier ist vorteilhaft für gutes Aiming und spart ggf. Munition).
    Das ACOG-Fernrohr ist mir zu wackelig und Schalldämpfer eignet sich meist nur auf kurze Distanz (verringert etwas den Recoil).

    Ich denke das dürfte das Wichtigste gewesen sein. Viel Spaß beim Zocken
     
  8. 9. Februar 2009
    AW: COD4 waffen combis ?

    naja, ich nenn dir dann mal meine combos:

    sturmsoldat:
    m4 karabiner mit acog-zielfernrohr
    desert eagle
    3 splittergranaten
    doppelschuss
    tiefenwirkung
    handgranate


    spezialeinheit:
    mp5 mit schalldämpfer
    rest gleich wie oben


    sturmsoldat2:
    ak47 mit acog-zielfernrohr
    de
    schultergürtel
    spezialfeuerkraft
    tiefenwirkung
    splitter-/handgranate x1


    nahkämpfer:
    scorpion mit rotpunktvisier
    m4 schrotflinte mit rotpktvisier
    schultergürtel
    overkill
    martyrium
    splitter-/handgranate x1


    scharfschütze:
    barett kal. .50
    de
    claymore
    drohnenstörer
    eisenlunge
    splitter-/rauch x1



    ist teilweise so, das ich bei allen waffen den skill hochtraineiren wollte, deswegen sind das nciht meine normal combis, abgesehn von spezialeinheit und scharfschütze.
     
  9. 9. Februar 2009
    AW: COD4 waffen combis ?

    ich zock nur die HK-MP5 mit red-dot doubletap, double penetration, und 3special granades
    halt dienstwaffe und ich komme super damit klar xD
     
  10. 9. Februar 2009
    AW: COD4 waffen combis ?

    ich zock mit der anfangssniper glaub m40 heißt se, dann die standpistol, keine schrittgeräusche, uav undetectable und 3 extra granaten..

    einfach das beste.. schön mit m40 alle im nahkampf wegklitzen

    und bitte keine kommentare, dass ich net alle waffen hab, bla. das is einfach die beste
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.