[PC] Codename Eagle Multiplayer Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Root-2k, 14. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2008
    Codename Eagle Multiplayer Problem

    Hallo,

    ich und ein paar Freunde von mir haben ein dickes Problem.
    Wir wollen Codename Eagle nach langer Zeit mal wieder spielen (über Hamachi), aber wir können nicht beim anderen in Spiel gehen.
    Das 1. Problem ist dass wir die erstellten Spiele nicht sehen können. Aber da kann man abhelfen, indem man selber ein Spiel aufmacht, dann die Console öffnet und "connect ..." eingibt.
    Allerdings hat das Spiel die Macke dass wenn man einmal in einem Spiel drin war, rausgeht und dann wieder reingehen will das nicht funktioniert. Man muss erst das Spiel beenden, den Taskmanager öffnen und den Prozess LOBBY.EXE beenden. Dannach kann man ein neues Spiel aufmachen. Ich weiß nicht ganz ob das was mit dem 2. Problem zu tun hat....

    2. Problem: Wenn wir connecten wollen steht fast immer connection failed dran.
    Nur sehr selten können wir connecten.
    Vorgestern hat das nach 6 Versuchen funktioniert... gestern auch nach mehr als 20 nicht.

    Das dumme ist eben dass man nach jedem Versuch das Spiel und den Prozess beenden muss... das nervt doch ziemlich.

    Weiß da vielleicht jemand eine Lösung?
    Bewertung ist selbstverständlich!!!

    Danke für jede Hilfe

    PS: Wir wissen auch nicht ob wir über TCP/IP oder IPX spielen müssen, bzw. ob Hamachi IPX unterstützt.

    Daten:
    Codename Eagle mit Patch 1.33
    OS: Windows XP SP2
    Verbindung: VLAN über Hamachi
     
  2. 15. Februar 2008
    AW: Codename Eagle Multiplayer Problem

    Hat sich mit Patch 1.41 erledigt!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.