[PC] Colin McRae Dirt stürtzt ständig ab -.-

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von taromisaki, 8. Juli 2007 .

  1. 8. Juli 2007
    Colin McRae Dirt stürtzt ständig ab -.-

    Hy, hab das Spiel hier ausm Forum geleecht, aber es stürzt bei mir ständig ab.

    Wenn nicht im Rennen dann beim Laden des Menus. Neuinstallation hilft nicht, Graphik auch schon runtergestellt, neusten Graphikkartentreiber auch aufm Pc.

    System:

    Intel Core2Duo E6400
    RAM 2048 DDR2 | 800
    Grafikkarte ATI x1950 pro
    Soundkarte Realtec
    Motherboard Asus P5W DH Deluxe
    Monitor Samtron 76E
    Betriebssystem Windows XP Home


    Patch 1.1 fürs Spiel ist auch drauf.

    Jemand ne Idee was mir fehlt? Alle anderen Spiele laufen #1

    greeeetz
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Colin McRae Dirt stürtzt ständig ab -.-

    hm müsste doch eigentlich laufen.. vllt ist die image kaputt oder iwie welche datein defekt.. check ma nach
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: Colin McRae Dirt stürtzt ständig ab -.-

    Image kaputt, oder die Graka Temperaturen sind zuhoch, poste die doch mal bitte.
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: Colin McRae Dirt stürtzt ständig ab -.-

    ALso wenn du das alles schon versucht hast dann müsste es eigentlich klappen. Entweder deine Hardware wird wirklich zu heiß oder wie ich immer wieder gern sage. Schau doch mal in einem FAQ oder auf HP wegen Problembehandlungen. Ansonsten würde ich noch empfehlen einen BETA - Treiber von ATI zu installieren ( Falls Vorhanden )
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: Colin McRae Dirt stürtzt ständig ab -.-

    Nöö, Temperatur ist normal, Image denke ich ist nicht defeckt, da es ja gut 5 - 15 min #1 läuft und erst danach abstürtzt...

    kA, werds mal neu leechen und wenns dann nicht geht whinen gehn -.-
     
  6. 10. Juli 2007
    AW: Colin McRae Dirt stürtzt ständig ab -.-

    ich könnte bzw würde dir mal empfehlen den 1.1 patch zu loaden irgendswo un zu installieren falls noch nicht vorhanden, weil der behebt das problem das dirt abstürtzt wenn der fokus mehr auf einem anderen programm als auf dirt liegt! könnte daran liegen aber zu 100% kann ich es auch nicht garantieren
     
  7. 10. Juli 2007
    AW: Colin McRae Dirt stürtzt ständig ab -.-

    Hey!
    @ Pittkoeter Patch 1.1 hat er drauf
    Wenn das image kaputt wäre hätte er schön beim entpacken, spätestens beim instalieren Fehlermeldungen bekommen.
    Ich schätze ein Treiberproblem. Versuchs mal mit nem Omega Treiber. download from Guru3D.com

    Gruss Mike
     
  8. 10. Juli 2007
    AW: Colin McRae Dirt stürtzt ständig ab -.-

    Der Treiber Basiert ja auf dem ATi 7.4 Treiber, ich habe schon einen 7.6 Treiber drauf, ich versteh den Vorteil von deinem Vorschalg nicht ganz.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.