[PC] Command and Conquer TW Installiertes Spiel kopieren auf einen anderen Rechner zocken

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von logitech, 3. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2007
    Command and Conquer TW Installiertes Spiel kopieren auf einen anderen Rechner zocken

    Hi leute,


    ich weis topic ist ein wenig schei.. formuliert aber wusste nicht wie ich formulieren soll!^^

    So also ich hab Comand and Conquer Tiberium Wars Kane edition auf mein PC installiert!

    So jetzt hab ich die installierten dateien auf 2 DVDs gebrannt!

    dann war ich bei mein freund haben wir dann die beiden dvds auf sein rechner kopiert so das er wie als hätte er es installiert!

    Er startet die EXE danach kommt ein fehler also dieser microsoft fehler fehlerbericht erstatten, details usw. ihr wisst schon was ich meine!^^


    könntet ihr mir helfen weil ich möchte gegen ihn mal im inet zocken uber hamachi!

    er hat windows XP professional SP1 (SP2 installieren geht nicht es kommt immer der fehler illegales verschieben der user32.dll)
    und das spiel installieren geht auch nicht weil am anfang bei der installation bei den sprachpacketen kommt immer sprachpacket auswählen obwohl ich eins ausgewählt hab!
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2007
    AW: Command and Conquer TW Installiertes Spiel kopieren auf einen anderen Rechner zo

    Mist hab mich bedankt...
    Wenn ich das oben richtig verstanden habe liegt es dran, dass du das game nicht richtig installiert hast und somit die registry-Einträge fehlen. Besorg die die benötigten Einträge oder installier das game richtig.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Command Conquer Installiertes
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.427
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    861
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.099
  4. Antworten:
    57
    Aufrufe:
    3.966
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    422