[PC] Command & Conquer 3: Kanes Zorn Erweiterung zu TW

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rhino, 18. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2007
    Command & Conquer 3: Kanes Zorn Erweiterung zu TW

    Mit Command & Conquer 3: Kanes Zorn erwacht Oberbösewicht Kane zu neuem Leben. Im Frühjahr 2008 soll das Erweiterungspakte den Spieler auf PC und Xbox 360 erneut in die Tiberium verseuchte Zukunft des Planeten Erde führen. Dort erwartet ihn wieder eine brandneue Einzelspieler-Kampagne!

    "Ich freue mich, dass wir mit Command & Conquer 3: Kanes Zorn erneut in das Tiberium-Universum eintauchen können", so Mike Verdu, Executive Producer bei EA Los Angeles. "Das Erweiterungs-Pack führt eine globale strategische Komponente ein, die dem bekannten Command & Conquer-Gameplay zusätzliche Tiefe verleiht."

    Die Einzelspieler-Kampagne umspannt einen Zeitraum von 20 Jahren, von der Wiedergeburt der Bruderschaft von Nod nach dem 2. Tiberiumkrieg bis über die dramatischen Ereignisse des 3. Tiberiumkrieges hinaus. Erneut wird die Story in hochauflösenden Videosequenzen mit zahlreichen bekannten Schauspielern erzählt.

    Die Xbox 360-Version von Command & Conquer 3: Kanes Zorn verfügt erstmals über ein speziell für die Konsole entwickeltes radiales Menü. Der Spieler kann mit dem Befehls-Stick intuitiv Gebäude errichten, Truppen verlegen und Gegner attackieren.


    Quelle: Electronic Arts

    Für mehr Informationen:
    http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,2,1421.html




    Gruß
    Rhino
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2007
    AW: Command & Conquer 3: Kanes Zorn Erweiterung zu TW

    Ja das ist ja geil !

    Ich freue mich ja schon riesig drauf. Vor alles die story und die verarbeitung des spieles ist der hammer! und dann noch eine fortsetzung super wird sicher wieder ein riesen spass

    mfg
     
  4. #3 18. August 2007
    AW: Command & Conquer 3: Kanes Zorn Erweiterung zu TW

    Eine sehr erfreuliche Nachricht. :] Bin zwar mit dem Hauptspiel noch nicht ganz durch,aber ein bisschen Zeit hab ich ja noch bis dahin. Warum brauchen die eigentlich so lange für ein Erweiterungspack? 8o
     
  5. #4 19. August 2007
    AW: Command & Conquer 3: Kanes Zorn Erweiterung zu TW

    Ich freue mich schon voll auf das Spiel, werd es mir wahrscheinlich für Pc und Xbox360 holen!
    Bin leidenschaftlicher C&C3 Zocker, und ich erhoffe mir vom neuen Feature für Xbox360 sehr viel!
    Ich kanns kaum noch abwarten!
     
  6. #5 19. August 2007
    AW: Command & Conquer 3: Kanes Zorn Erweiterung zu TW

    ich find auch echt klasse das es ne missio cd geben wird :D
    hab eben den neuen teil fast
    fertig und freu mich schon das es weiter gehen kann ^^
    also c&c ohne tiberium is doch einfach fast unvorstellbar :D

    GreeZ
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Command Conquer Kanes
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.428
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    861
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.099
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    798
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.432