[PC] Command & Conquer 3 NOD Ende

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fenderbaum, 7. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2007
    Command & Conquer 3 NOD Ende

    Hallo!

    Hab mel ne Frage!

    Und zwar habe ich GDI & NOD durchgespielt, und die GDi hat ja zwei enden. Aber bei NOD sagt der Kane am Ende das wir durch das Portal gehen und ich den inneren Zirkel kennenlerne & dann wird alles Weiss und das Spiel ist zu ende.
    Wenn man dann im Menü ist, und auch raus will kommt aufeinmal ein Alien uplink & und man spielt die Aliens.

    Meine Frage ist, erfährt man bei Nod nicht mehr wie das letzte Video, oder habe ich was nicht freigeschaltet, oder alles wird bei der Alien kampanie erklärt.
     
  2. 8. April 2007
    AW: Command & Conquer 3 NOD Ende

    Ich bin auch grade am spielen aber ich wüd sagen du machst erstmal weiter und schaust wie sich das entwickelt.
     
  3. 8. April 2007
    AW: Command & Conquer 3 NOD Ende

    naya ich hänge grad bei NOD fest wo man den wagen zum tempel bringen muss und dann später NOD vs. NOD is irgendwie sind die truppen sau stark von dennen und habe kein plan wie ich die am besten besiegen könnte
     
  4. 8. April 2007
    AW: Command & Conquer 3 NOD Ende

    Das ist doch die Stelle, an der du die Laserpanzer bekommst.
    Mit denen kannst du deine Abwehr verstärken, damit sie einen größeren Radius bekommen.
    An jedem Ausgang (2 Linie, nicht ganz vorne) baust du dann circa 3 Obelisken.
    Danach kannst du den Gegner mit Avataren überrennen...

    Ich spiele das Spiel heute noch zu Ende.
    Dann kann ich dir mehr sagen.
     
  5. 8. April 2007
    AW: Command & Conquer 3 NOD Ende

    hm wie viele laser panzer sollte ich an so nen obelisk werfen?
     
  6. 8. April 2007
    AW: Command & Conquer 3 NOD Ende

    @ Fenderbaum:

    So wie ich das verstanden habe, endet so die NOD Kampange. Die Scrin Kampangie hat nichts mit der NOD Kampange zu tun, denn wenn du die NOD kampange zuerst durchgespielt hättest, und dann GDI, wär nach der GDI auch erst die Scrin (Alien) Kampange freigeschalten worden. Fazit: spiele die zwei Kampangen durch, dann kommen die Scrin. Bei der Nod Kampange haben sie das Ede offen gelassen. Vielleicht für ein Addon? weiß ich nicht, aber ich finde das Ende ist gut gelungen. Aber eigentlich, wenn man mal drüber nachdenkt, ist es ein vollendetes Ende *lol*, weil NOD ja jetzt einen dieser Türme fertig gestellt hat, und sie somit unbesiegbar sind. Naja... hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen.

    Mfg.
    Devils Auto
     
  7. 8. April 2007
    AW: Command & Conquer 3 NOD Ende

    Ja genau, es gibt bei Nod aber keine zwei Endvideos^^
    Ich würde 4-5 Panzer auf einen Obelisken werfen, aber dann auch wirklich auf jeden Obelisken.
    Ansonsten ~15 Panzer auf einen Obelisken

    Die letzte Mission von NOD hatte es auf jedenfall in sich.
     
  8. 8. April 2007
    AW: Command & Conquer 3 NOD Ende

    Alles klar, danke . BW ist raus
     
  9. 8. April 2007
    AW: Command & Conquer 3 NOD Ende

    na dann closed ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.