[PC] Command & Conquer: Tiberian Sun auf Vista?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von tanguman, 11. August 2007 .

  1. 11. August 2007
    Command & Conquer: Tiberian Sun auf Vista?

    Hallo,

    ich hab mir das spiel gestern runtergeladn, es ist aber nicht das neue c&c 3 tiberian sun sondern das alte, ich glaub 1999 is das erschienen. zum installieren gehts und so nur zum spielen nicht.
    es kommt immer kurz nach dem ich das spiel starte eine meldung "Main executable for Tiberian Sun funktioniert nicht mehr."
    kompatiblitätsmodus is auf Windows 98. und die systemvoraussetzungen erfüll ich. ich hab windows vista premium 64x.

    wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
     
  2. 11. August 2007
    AW: Command & Conquer: Tiberian Sun auf Vista?

    vista... sagt doch schon alles, oder? ^^
     
  3. 11. August 2007
    AW: Command & Conquer: Tiberian Sun auf Vista?

    ja ich weiß^^
    aber gibts denn keine möglichkeit?
    ich würd das spiel so gern endlich mal wieder spielen..
     
  4. 11. August 2007
    AW: Command & Conquer: Tiberian Sun auf Vista?

    Hi

    Du kannst mal versuchen dir das Vista Update Pack runterzuladen.
    Falls du keine automatischen Updates aktiviert hast gehn dir die durch die Lappen.

    Kann nix verspechen aber könnte sein das durch die Vista Updates dieses Problem beheben wird.

    mfg Xelsis
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.