PC Config mit Zotac GTX 680, MSI P67A-GD65 und Intel I7 2700K ok?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ManiacKiller, 20. Mai 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2012
    Schönen Guten morgen zusammen ,

    meine freundin und ich wollen jetzt zusammen ziehen , und sie sagt wenn ich mit ihr ziehe bekomme ich meinen eigenen Pc raum und sie steuert mir was zu meinem neuen PC dazu !

    jetzt meine frage

    Neues Teil

    ich weiß für den einen oder andern sind die teile zu überteuert und Preis/leistung geht verloren bla bla bla ! aber wer hier schonmal ein paar post von mir verfolgt hat weiß das ich auf Hardware krasse % von der arbeit bekomme und die angepeilten 2300€ nie ausgeben werde

    ich lege halt wert auf einige marken sachen bin kein fan von asrock amd oder ATi will nicht sagen das diese schlecht sind bin einfach kein FAN dieser Marken ! Habe mich bewusst für diese sachen anschieden

    mein System aktuell :
    Mainboard: MSI P67A-GD65
    CPU: Intel I7 2700K
    Graka: Zotac GTX 680
    Gehäuse : Cooler Master HAF X
    Kühler : Noctua NH-D14
    Monitor : Dell U2711
    SSD: Samsung 2X 830 128GB
    RAM : G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-8GBRL)
     
  2. 20. Mai 2012
    AW: PC Config mit Zotac GTX 680, MSI P67A-GD65 und Intel I7 2700K ok?

    Macht keinen Sinn, bei deinem bestehenden System was neues zu kaufen.
    Du willst 'ne GTX 680 durch 'ne neue GTX 680 ersetzen und einen i7 Sandy Bridge durch 'n i7 Ivy Bridge. Das bringt dir vielleicht hie und da mal 5% mehr Leistung, die du aber effektiv nie spüren wirst.

    Mach mit deiner Freundin lieber 'n netten Urlaub, statt dein Geld so aus'm Fenster zu schmeißen
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. 20. Mai 2012
    AW: PC Config mit Zotac GTX 680, MSI P67A-GD65 und Intel I7 2700K ok?


    Es wurde alles mit diesem Satz bereits gesagt.


    Am Ende gibts du ~1500€+ aus, um 10-15% Mehrleistung zu bekommen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 20. Mai 2012
    AW: PC Config mit Zotac GTX 680, MSI P67A-GD65 und Intel I7 2700K ok?

    ja stimmt schon habt schon recht ! damit ist alles gesagt bw soweit raus danke trotzdem für die schnellen antworten
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.