[PC] Console bei Boiling Point

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von El_Nitro, 17. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2007
    Console bei Boiling Point

    Hallo zusammen,
    es geht um die Boiling Point Konsole ich kann die irgendwie nicht aufrufen hab auf per Google andere Foren durchwüstet und auch nur Müll gefunden bei den meisten öffnet sich die Console wenn sie "ö" drücken. Aber bei mir tut sich da nichts.

    Auch wenn ich in der Verknüpfung dahinter -console1 mach geht das auch nicht.

    Hoffe jemand hatte auch mal das prob. und kann mir sagen was ich umstellen muss.

    Bw und so is klar

    mfg

    EDIT: Naja egal nun hab ich das Game durch...
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.