[PC] Controller funktioniert bei neuen Spielständen nicht! [Shift 2]

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von axelso1337, 11. Januar 2012 .

  1. 11. Januar 2012
    Controller funktioniert bei neuen Spielständen nicht! [Shift 2]

    Hey leute,


    ich habe meinen lappi neu aufgesetzt und habe mir meine alten savegames von shift in den ordner kopiert nach der installation.
    spiel startet, controller und tastatur funktionieren im menü wunderbar.
    sobald ich aber ein rennen starte, kann ich weder gas geben, noch bremsen oder auch nur ins menü gehen, außer mit der ESC taste, der contoller funktioniert dann im menü auch wieder, im rennen aber nach wie vor nicht.
    wenn ich ein komplett neues spiel starte, also von vorne anfange, funktioniert dieser komischerweise aber in den rennen wieder.
    um zu testen, ob mein speicherstand beschädigt ist, habe ich mir aus dem internet einige spielstände runtergeladen und bei jedem trat das gleiche problem auf! sobald ich also einen neuen spielstand im dokumentenordner habe, funktioniert die steuerung nur im rennen nicht mehr.

    kann mir jmd weiterhelfen, oder weiß die lösung?
     
  2. 11. Januar 2012
    AW: Controller funktioniert bei neuen Spielständen nicht! [Shift 2]

    handelt es sich um einen xbox controller oder um ein speedlink imitat? wenn es sich um ein xbox controller handelt, versuchs mal mit xpadder einzustellen kannste gratis downloaden einfach in google eingeben, videos wie man es benutzt gibts massig bei youtube, damit kannst du den controller dann einstellen manuel.
     
  3. 11. Januar 2012
    AW: Controller funktioniert bei neuen Spielständen nicht! [Shift 2]


    ist ein xbox controller mit wireless adapter.
    un gut, ich probiers mal aus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.