Pc Controller

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von FoReN.FrEaK, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen Pc Controller für Win Vista

  1. X-Box Controller

    5 Stimme(n)
    45,5%
  2. Rumblepad 2 (Logitech)

    6 Stimme(n)
    54,5%
  1. 8. Januar 2009
    So da mir die meisten nen Rumble Pad 2 oder nen X-Box Controller vorgeschlagen haben hab ich jetzt ne Umfrage drangehängt und hoffe auf nen klares Ergebnis.Damit die Entscheidung nicht so schwer wird





    So Leute da ich mit meinem jetzigen Controller ziemlich unzufrieden bin und die meisten Funktionen nicht gehen (z.B. bei Fifa 09 kann ich nicht grätschen usw.) wollte ich mir nen neuen und guten Controller für meinen Pc (Vista) anschaffen.Sollte maximal 30 € kosten und alle Funktionen sollten gehen.(auch Vibration natürlich).
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.Freue mich schon auf eure Erfahrungsberichte mit euren Controllern und hoffe ihr verhelft mir zur pefekten Kaufentscheidung:]
    Ausführliche Posts werden natürlich mit einer Bw belohnt.

    Ps: Hoffe,dass dies hier der richtige Bereich ist.Sonst bitte moven...
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] Pc Controller

    sers,

    kann dir ohne zu zögern den xbox-controller empfehlen.
    PC, Xbox 360 - Controller for Windows: Amazon.de: Games

    liegt perfekt in der hand, unterstützt alle wie funktionen(auch rumblepad). hab meinen seit 2 jahren, benutze ihn fast täglich, aber er funktioniert noch absolut perfekt (obwohl der schon 100 + x mal runtergefallen ist^^)

    kostest aber zumindest bei amzon 9€ mehr als dein budget, dennoch kann ich ihn dir nur empfehlen

    mfg Vullhans
     
  3. 8. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] Pc Controller

    Jo thx schonmal.Wenn der nen bischen mehr kostet ist das auch kein Problem.Sollte nur sone richtlinie sein.Also ich will dafür jetzt nicht irgendwie 100 € hinlegen
    Bw ist schonmal raus.
    Würde mich über mehr Vorschläge freuen:]
     
  4. 8. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] Pc Controller

    ich kann dir nur das rumblepad 2 von logitech empfehlen

    Logitech Rumblepad 2 Gamepad: Amazon.de: Computer & Zubehör

    kabellos kostet es 37,-
    ansonsten wäre das xbox pad sicher auch ne gute alternative
     
  5. 9. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] Pc Controller

    Rumblepad 2 - mit Abstand der beste Controller auf dem Markt.
    Nicht nur die Verarbeitung, sondern auch die Kombalibität ist für wirkliches jedes SPiel gegeben.
     
  6. 9. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] Pc Controller

    ich sags dir ich habe immer einen controller gesucht der soo viel wie möglich ähnlichkeit hat wie der gute alte klassiker von der ps2 !.. ich wollte erst den von logitech kaufen aber den finde ich nicht so gut weil der nicht genau so ist und so leicht ist und so^^

    dann bin ich auf einen von hama gestoßen bei dem ich wirklich fast keine abweichungen entdecke ausser die tastennummerierung und ein bisschen an qualität aber die form und der Rest wirklich 1 zu1 ..ich würde sagen TOP Produkt bei so einem Preis-Leistungsverhältnis! für 10 €

    ich wollte ihn erst nicht kaufen weil ich dachte so ein billig scheisss und so aber ist er wirklich nnicht , ich habe den einmal zur schule mitgenommen und es haben sofort 4 leute bei mir das ding bestellt xD

    naja bin fasziniert und voll zufrieden !

    achja er Vibriert auch ;-)

    hier der link

    USB PC Gamepad Controller | eBay
     
  7. 11. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] Pc Controller

    Push... Wäre über mehr Vorschläge erfreut:]
     
  8. 11. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] Pc Controller

    Die besten Controller sind einfach die einer Ps2......
    Kauf dir einen Ps2 Controller und einen Adapter der den Anschluss eines Ps2 controllers in Usb umwandelt. Das Ergebniss ist spitze und schlägt nach meiner Erfahrung alles !!!
    Top Verarbeitung und hält sehr sher lange

    P.s: Den Controller hab ich bei Ebay für 15 Eus und den Adapter bei Amazon für 6,99 Euro gekauft. Super Preis Leistungsverhältniss.

    Woar das klingt , als würd ich Werbung für Sony machen
     
  9. 11. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] Pc Controller

    hab das selbe. PS2 controller plus adapter.
    die quali ist natürlich spitze, tasten funktionieren alle, bin also völlig zufrieden
     
  10. 11. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] Pc Controller

    wenn du noch ne ps2 hast oder ein kumpel der eh nicht spielt, würde ich auf jeden fall mit dem controller spielen.spielt sich echt super und auch der preis geht klar.son adapter kriegste im internet für 5 euro.ich haben meinen von saturn und habe dafür 7 bezahlt.
    sonst würde ich dir auch das rumblepad 2 emfpehlen.ist meiner meinung nach mit das beste auffem markt.

    freek
     
  11. 12. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] Pc Controller

    Also ich an deiner Stelle würde wie ich es auch gemacht habe mir eher den XBox Controller holen ....
    Einmal sieht er fesch aus außerdem rumpelt der auch bei Crashs etc.
    Bisher habe ich auch noch keine Probleme gehabt mit nicht unterstützen Spielen oder so.
    Und was mir wichtig war gerade für Rennspiele war, dass der Controller AnalogTasten für Gas geben und Bremsen hat.

    Sowas macht sich halt doch bei Sachen wie GTAIV und Grid etc bemerkbar....

    Hier die Besten Angebote laut Geizhals mit Vorkasse:
    Kabellos
    Kabelgebunden
     
  12. 12. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] Pc Controller

    @ Dich und alle anderen Hab ja gerade nen Ps 2 Controller+ Adapter,ABER es geht ja grade nicht alles... Hab sehr viele Probleme damit Aber wenn noch jemand ne Lösung hat wie ich das ändern kann,kann er mir das bitte sagen^^

    Ansonten mehr davon
     
  13. 12. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] Pc Controller

    empfehle dir eindeutig den xbox360 controller .. hab den auchund würde nie wieder nen anderen verwenden ..

    einfach tip top .. vorallem bei den ganzen neuen games au fdenen games for windows live steht is der controller voreingestellt .. also die tastenbelegung is dann perfekt ..
     
  14. 12. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] Pc Controller

    ich würd dir den XBOX-Controler empfehlen.
    mMn liegt der besser in der hand als der ps controler (also auch logitech rumble) und falls man mal nen controler für ne xbox braucht, hat man eine.
    Desweiteren sind sehr viele Spiele kompatiebel zum xbox (die ganzen microsoftdinger und halt pro evo etc)
     
  15. 14. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] Pc Controller

    Also wenn ich das richtig verstehe empfehlen mir die mesiten von euch den X-Box Controller....
    Aber kann ich damit denn auch alle Spiele spielen die es gibt? zB. Der Herr Der Ringe;Die Eroberung und Gta IV und so?
    Ansonsten hab ich mich wohl entschieden...:]
     
  16. 14. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] Pc Controller

    jop, solltest alle Spiele mit spielen können.
    Viele von Microsoft "supportete" spiele sind sogar "komplett" auf den xbox controler eingestellt.
    Ich würd dir auch zum xbox controler raten da er mMn besser in der Hand liegt als der Ps Controler bzw das Rumblepad
    ist aber glaub ich einfach geschmackssache...
     
  17. 14. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] Pc Controller

    Kauf dir Rumblepad 2 von Logitech bin damit sehr zufrieden....

    Mfg
     
  18. 14. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] Pc Controller

    Hey
    ich rate dir auch zu einem ps2 kontroller mit adapter
    oder wenn du geld hast dann kauf dir nen kabellosen xbox kontroller
    ist auch richtig geil habs selbst getestet
     
  19. 14. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] Pc Controller

    Ich hab mir mal vor einige Zeit das Rumblepad 2 geholt. Ist nen super Gerät. Liegt sehr gut in der Hand, reagiert sehr gut und man kann verdamt weit vom Empfänger weggehen und es funktioniert immer noch alles Tadellos. Die Batterien halten auch ewig. Ich glaub meine waren erst nach 2 oder 3 Monaten leer, wobei ich das mind. jeden zweiten Tag 2 stunden in Betrieb hatte.
     
  20. 14. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] Pc Controller

    meiner meinung nach liegt mir persönlich der xbox con besser in der hand
     
  21. 14. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] Pc Controller

    Von der Qualität her sind beide sehr gut!

    Am besten mal in's Geschäft fahren, beide mal in die Hand nehmen, und dann entscheiden.

    Mir persönlich liegt der Xbox Controller besser, da ich die Anordnung der Analog Sticks besser finde und die Wippen hinten am Controller ...
     
  22. 15. Januar 2009
    AW: [Kaufberatung] Pc Controller

    Ja ok werd ich machen....

    ist warscheinlich die beste Lösung.:]

    Ich Close dann mal....

    Bw´s sind an die meisten raus
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.